CodeCrafterCpp
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
Ich möchte gerne eine Textur auf eine Platte in Opengl mit Sdl bringen aber bekomme folgenden Fehler:
Das Projekt ist im Anhang.
mfg CodeCrafterCpp
Ich möchte gerne eine Textur auf eine Platte in Opengl mit Sdl bringen aber bekomme folgenden Fehler:
Code:
Warnung 1 warning LNK4098: Standardbibliothek "msvcrt.lib" steht in Konflikt mit anderen Bibliotheken; /NODEFAULTLIB:Bibliothek verwenden. C:\Users\Jonas\Documents\Visual Studio 2010\Projects\SDl\SDl\MSVCRTD.lib(cinitexe.obj)
Fehler 2 error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: unsigned int __thiscall OpenGL_Init::loadTexture(char const *)" (?loadTexture@OpenGL_Init@@QAEIPBD@Z)" in Funktion ""public: void __thiscall OpenGL_Init::opengl_init_scene(void)" (?opengl_init_scene@OpenGL_Init@@QAEXXZ)". C:\Users\Jonas\Documents\Visual Studio 2010\Projects\SDl\SDl\opengl_init.obj
Fehler 3 error LNK1120: 1 nicht aufgelöste externe Verweise. C:\Users\Jonas\Documents\Visual Studio 2010\Projects\SDl\Debug\SDl.exe 1
Das Projekt ist im Anhang.
mfg CodeCrafterCpp
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: