Hey Leute,
ich verzweifel jetzt dann an der Netzwerkkommunikation meines Programms...
Im C#-Forum konnte mir keiner helfen... Ich habe im anhang die Datei, die das ganze verwaltet.
Zum Programm:
Das Programm soll später zu mehreren Clienten Verbindung aufnehmen. Also ein Netzwerk von max. 10 Leuten OHNE Server. Natürlich nimmt es auch anstehende Verbindungen an. Aber wenn ich nun von ein PC zu mir connecten will, wird das Callback der BeginAcceptTcpClient()-Methode nicht aufgerufen und ich weis nicht wieso.
Kann jemand helfen?
Hier noch der Link zum C#-Forum.
ich verzweifel jetzt dann an der Netzwerkkommunikation meines Programms...
Im C#-Forum konnte mir keiner helfen... Ich habe im anhang die Datei, die das ganze verwaltet.
Zum Programm:
Das Programm soll später zu mehreren Clienten Verbindung aufnehmen. Also ein Netzwerk von max. 10 Leuten OHNE Server. Natürlich nimmt es auch anstehende Verbindungen an. Aber wenn ich nun von ein PC zu mir connecten will, wird das Callback der BeginAcceptTcpClient()-Methode nicht aufgerufen und ich weis nicht wieso.
Kann jemand helfen?
Hier noch der Link zum C#-Forum.