C# Programm Minimieren

MCoder

Erfahrenes Mitglied
Ich denke das ich bei "notifiyIcon1" irgendwie mein eigenes einfügen muss. Beim "ContextMenu1" weiss ich noch nichts.
Richtig erkannt: "notifyIcon1" (und ebenso "contextMenu1" falls benötigt) müssen irgendwo auch mal erzeugt werden, bevor man sie benutzen kann. Du solltest dich wirklich mal mit den Grundlagen beschäftigen, sonst wird das für alle hier Beteiligten unter Umständen recht anstrengend.

Gruß
MCoder
 

meisti94

Erfahrenes Mitglied
Ja, das habe ich auch herausgefunden.

Und ich erstelle es:

"public NotifyIcon()"

Aber danach, kein Plan. Braucht man das überhaupt?^^
 

sheel

I love Asm
Oje.

Bitte, bitte lies dir ein Buch zu den Grundlagen durch.
Dein Code ist einfach falsch.

C#:
NotifyIcon ni = new NotifyIcon();
ni.Icon = new Icon(...);
...
 

rd4eva

Erfahrenes Mitglied
Könnt ihr nicht einfach den richtigen Code schreiben?
Könnten wir schon. Wenn wir uns in der Jobbörse befänden würden wir vielleicht auch.

Bei konkreten Problemen helfen wir natürlich gerne aber eine copy&paste Lösung wirst du hier eher nicht erhalten.
Zumal uns (auch wenn du das vielleicht nicht glauben magst) durchaus auch daran gelegen ist das der Fragesteller etwas dabei lernt.

Und wie nun schon Mehrfach erwähnt können wir dir nur schwer helfen solange du nicht einmal die Grundlagen beherrschst.
 

Neue Beiträge