[C#] Ordner auslesen und Inhalt Herunterladen


Fabian0608

Grünschnabel
Hallo,

ich versuche derzeit einen Ordner der sich auf einen FTP befindet herunterzuladen.

bis jetzt habe ich damit aber keinen Erfolg
ich möchte den Ordner auslesen und den Inhalt Herunterladen.

kann mir da vielleicht einer helfen?
 

Fabian0608

Grünschnabel
Das einzigste was ich habe ist dies:

C#:
        #region "Mod Download Funktionen"

        void downlodModAce()
        {
       
        }

        void downlodModAcex()
        {

        }

        void downlodModASR_AI3()
        {

        }

        void downlodModBwa3()
        {

        }
       
        void downlodModCBA_A3()
        {

        }

        void downlodModCUP_Terrains()
        {

        }

        void downlodModMaps()
        {

        }

        void downlodModMcc_sandbox()
        {

        }

        void downlodModMods()
        {

        }

        void downlodModProjectOPFOR()
        {

        }

        void downlodModRHSAFRF()
        {

        }

        void downlodModRHSUSF()
        {

        }

        void downlodModTask_force_radio()
        {

        }

        void downlodModUSAF()
        {

        }

        void downlodModUserconfig()
        {

        }

        #endregion
 

cwriter

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:

Spyke

Premium-User
Schau dir mal den stackoverflow link von cwriter an.

Hab noch nicht so viel mit WebRequest gemacht,
aber da scheint alles drin zu sein was de brauchst.
Dateiliste abfragen und Dateien runterladen.
 

Fabian0608

Grünschnabel
Das problem ist das dies für FTP ist ich weiss aber jetzt das der server bzw da wo ich die sachen herunterladen http ist
 

cwriter

Erfahrenes Mitglied
Das problem ist das dies für FTP ist ich weiss aber jetzt das der server bzw da wo ich die sachen herunterladen http ist
Soll das heissen, dass du alle Dateien aus einem HTTP-Verzeichnis laden willst?

Dann hast du ziemlich Pech gehabt - du bräuchtest dafür entweder eine (fixe, also immer gleich benannte) Datei, die eine Liste der Dateinamen enthält, oder du müsstest irgendwie crawlen, was aber sehr ineffizient ist.

Allerdings tönen die Funktionsnamen stark nach einen Computerspiel, welches wohl entweder eine Liste sendet oder einfach immer die gleichen Dateinamen hat.
Um welches Spiel geht es denn?

Grusa
cwriter
 

#Kev

Grünschnabel
Sollte ja gehen Google mal nach : HttpWebResponse / StreamReader damit solltest du das umsetzen können was du vor hast.

Hab auf die weiße nen "license system" geschrieben.