C++ Oberfläche

Ne schon gut war gerade ein wenig verpeilt, funzt jetzt alles einwandfrei :)
Ich glaub borland ist doch recht gut. Ich werde das mal ein bissle testen und dann mal sehn :) Vieleicht hol ich mir das ja.
Kannst du mir vieleicht ein lektüre für VCL/CLX empfehlen? Weil MFC gibts ja bei borland net wie ich das so sehe.
thx
 
Am besten wäre wohl ein Buch über den C++ Builder, da wird im Normalfall sowieso davon ausgegangen, dass Du die VCL benutzt. Eigentlich ist die VCL ja auch sowas ähnliches wie die MFC - nur eben von Borland und nicht von Microsoft.
Und ansonsten ist natürlich die Onlinehilfe von Borland sehr zu empfehlen. Da wird so ziemlich jede Klasse der VCL ausführlich beschrieben (teilweise auf Englisch).

Mehr kann ich Dir dazu aber auch nicht sagen, weil ich eigentlich eher Delphi benutze. Das ist (abgesehen von der Sprache selbst) aber sehr ähnlich.
 

Neue Beiträge

Zurück