C++ nur in dieser Dosbox?

was die tutorials angeht hast du recht, gibts hier eigentlich nicht. hier is das forum!! hier werden sie geholfen.

das dumme an ner API is einfach, dass man das proggie dann nicht mehr für linux compilen kann! (ausser openGL, aber die initialisierung funzt da ein wenig anders)
 
Original geschrieben von .:jOki:.
was die tutorials angeht hast du recht, gibts hier eigentlich nicht. hier is das forum!! hier werden sie geholfen.

das dumme an ner API is einfach, dass man das proggie dann nicht mehr für linux compilen kann! (ausser openGL, aber die initialisierung funzt da ein wenig anders)

Naja von der URL her und dem Link links ("Forum / Tutorials") müsste es eigentlich schon auch ein paar C/C++ Tutorials geben ;-)

Von der API her hast du allerdings recht. Allerdings gibt es auch schon von Compiler - Compiler so viele Unterschiede, dass du bei der Plattformunabhängigkeit so oder so einen ziemlichen Mehraufwand hast, deswegen programmier ich normalerweise nur für einen Compiler / Plattform :)
 
Tutorials gibts irgendwann auch :) Das C++ Forum ist sehr neu und erstmal muss sich sowas wie eine "Stammkundschafft" finden welche dann auch tutorials ab & zu schreibt.

Ich selber bin noch im lernzyklus von C++ und werd mich hueten mein "NOCH" nicht wissen in ein Tutorial zu packen :)
Aber das haellt niemand mit gutem C++ wissen ab eins zu schreiben.
Nur mut ! Ich bin der erste der sich drueber freut ...

gruesse holyfly
 
Original geschrieben von Xeragon
Hmm, vielleicht könnt ich mal ein, zwei Tutorials schreiben? Nur irgendein Thema wär halt gut :)

Das wär echt nett. Ich weiss nicht, aber irgendwas mit OpelGL oder Directx würde mich interessieren! :) *freu*
 
Das hört sich jetzt so an wie "Naja, mal eben kurz ne Engine schreiben" :)

Wäre auf jeden fall nett von Dir, aber Stress Dich mal nicht :)
 

Neue Beiträge

Zurück