Corefighter
Grünschnabel
Hallo,
versuche grade einen Media Player zu programmieren in C# der auch Videos von YouTube abspielen kann. Der Player besteht aus Media Player Controll (für normale Musik/Video Dateien) und aus Webbrowser Controll für YouTube Videos. Man kann zwischen den beiden per Button Click schalten. Meine YouTube Abfrage sieht so aus:
Bin noch so ziemlich Anfänger im Programmieren. URL Encodieren sieht bestimmt sonst bessa aus.Naja mein Problemm aber ist ich möchte das Die Links in der ListBox durch Namen von Videos ersetzt werden habe schon mit
versucht aber dann spielt der Browser die nicht ab weil da halt nur Text drinn steht wie kann man die Links mit dem Text verbinden dass der Webbrowser die erkennt****?
versuche grade einen Media Player zu programmieren in C# der auch Videos von YouTube abspielen kann. Der Player besteht aus Media Player Controll (für normale Musik/Video Dateien) und aus Webbrowser Controll für YouTube Videos. Man kann zwischen den beiden per Button Click schalten. Meine YouTube Abfrage sieht so aus:
Code:
// YOUTUBE ABFRAGE + SEARCH BUTTON #################################################
private void button1_Click(object sender, EventArgs e)
{
listBox1.Items.Clear();
string searchTerm = textBox1.Text;
string url = "http://gdata.youtube.com/feeds/videos?q=" +searchTerm;
FeedQuery query = new FeedQuery();
Service service = new Service();
query.Uri = new Uri(url);
query.StartIndex = 0;
query.NumberToRetrieve = 50;
AtomFeed resultFeed = service.Query(query);
foreach (AtomEntry entry in resultFeed.Entries)
{
string youtubeUrl = entry.AlternateUri.Content.Replace("&feature=youtube_gdata", "");
string compUrl = youtubeUrl.Replace("/watch?v=", "/embed/");
listBox1.Items.Add(compUrl);
}
//LISBOX SELEKTIERTES ITEM ABSPIELEN##############################################
private void listBox1_Click(object sender, EventArgs e)
{
webBrowser1.Navigate(new Uri(listBox1.SelectedItem.ToString()));
}
}
Bin noch so ziemlich Anfänger im Programmieren. URL Encodieren sieht bestimmt sonst bessa aus.Naja mein Problemm aber ist ich möchte das Die Links in der ListBox durch Namen von Videos ersetzt werden habe schon mit
Code:
entry.Title.Text
Zuletzt bearbeitet: