1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C# Kinect 2 Bodyframe auslesen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Sprachen" wurde erstellt von Antje93, 29. Januar 2015.

  1. Antje93

    Antje93 Grünschnabel

    Hallo ihr Lieben,

    momentan hänge ich bei meinem Code bei der Hochzählung der ankommenden Bodyframes. Wie und wo kann ich erkennen , dass ein neuer Frame ankommt und somit meinen Zähler um eins erhöhen? Am Ende möchte ich mir dann die Anzahl der Frames ausgeben lassen .

    In meinem bisherigen Code befindet sich eine gut gefüllte if Anweisung, welche überprüft ob überhaupt Daten ankommen , hochzählen geht dort jedoch nicht :(

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
Die Seite wird geladen...