C# - Frage zu Tabellen ...

Weil du scheinbar gegen ne Wand redest, er will ja scheinbar das umbedingt mit einem Grid selbst rumfrickeln...

Lass ihn das doch so machen, in einer Woche wird er merken das er sich verhakt hat, und dann wird er ne andere Lösung suchen und evtl doch deine Lösung nehmen ;=)
 
Wiso rede alle über mir drüber? Soviel ich sehe steht im 1ten Post von mir, machs mit DataTable, aber irgend wie mögt ihr mich wohl nicht :(

Naja, cosmo ist so, der Anwortet bis er nimmer kann, auch wenn das Thema noch so "dumm" ist, *mich an den Dummen Thread mit der ListBox erriner* :) Ich glaube du hast nix mehr zu tun auf arbeit was? ;)
 
Hi.

Naja, cosmo ist so, der Anwortet bis er nimmer kann, auch wenn das Thema noch so "dumm" ist, *mich an den Dummen Thread mit der ListBox erriner* Ich glaube du hast nix mehr zu tun auf arbeit was?

Nein, das stimmt nicht. Ich finde es echt toll, das er Hilft wo er kann. Hab Ich echt Respekt.


MfG Alexander12
 
Das von mir war auch nicht negativ gedacht, sondern *Kopfschüttelnd* weil er sich wirklich seeeeeeeeeeeeehr viel Zeit nimmt, was echt bewundernswert ist, aber den meisten reisst schnell der Geduldsfaden, das mein ich, er Antwortet bis er nimmer kann ;)
 
Multikill! Yeah. ;)

Bleibt mal bitte beim Thema.

Alex, gewöhn dir an _alle_ geposteten Beiträge zu lesen, die Vorschläge durchzudenken,und überleg auch warum man eventuel deine Ansichtsweisen als schlecht beurteilt. (etc.)


lg,
Alex
 
Hi

*Auch mal noch was dazu sagen muss*

Wie ja schon mehrfach erwähnt, wird bei DBMS GUIs (Access, MS Enterprise Manager, Orcle EnterpriseManager,...) ein DataGrid genutzt mit DataBinding. Wenn du eine Tabelle mit TextBoxen aufbauen würdest, will ich mal sehen, wie lange es dauert, bis du eine Tabelle mit 1 Mio Entitäten a 20 Attributen. Entweder würde dir der Speicher 20 mal überlaufen, bis alle Textboxen instanziert und angezeigt wurden oder du kannst zuschauen, wie sich eine Textbox nach der anderen füllt (würde bestimmt lustig aussehen :) )
 
Hi.

Jaa, wenn Man das Mal durchdenkt, stimmt schon.
Ja, ok, das mit den TextBoxen war ne Furzidee, Ich weiß.

Werd mich doch Mal mit dem DataGrid beschäftigen.

*EinsehDassEsMitDenTextboxenNichtGeht*


MfG Alexander12
 

Neue Beiträge

Zurück