C# *.dll für VB6 Programm erstellen

Sicher Lese ich was ihr Schreibt :rolleyes:
Das kann nicht der Fall sein. Es geht einfach nicht. Das ist einfach unmöglich.
Also dein Code Funktioniert nicht.
Code:
Private Sub Command2_Click()
Dim obj As ClassLibrary1.HexRC4
Set obj = New ClassLibrary1.HexRC4
Dim I As Integer
I = obj.EncipherIt("C8C8EAC608")
Text1.Text = obj.Initialize(I)
End Sub
Fehlermeldung:
Der Objektsverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Und wieder hast du nicht (richtig) gelesen. Ich sagte doch, dass das Objekt initialisiert werden muss bevor die Methode aufgerufen wird. Und was machst du? Du rufst Initialize erst auf nachdem du die Methode benutzt. Das kann doch nun wirklich nicht wahr sein. Jetzt wurden für dieses läppische Thema bereits 70 Beiträge geschrieben... unglaublich.

Gruß
 
Also dann so:
Code:
Encipher HexRC4 = new Encipher
{
   Data = sData
};

Wenn was Falsch ist bitte sagen.
- (ohne Worte)

Wo ist denn das Problem zuerst das:
Visual Basic:
Dim obj as HexRC4.HexRC4
Set obj = New HexRC4.HexRC4
 
Dim I as Integer: I = obj.CalculateKeyHash("...")
obj.Initialize(I)
und dann, also danach, das hier:
Visual Basic:
Text = obj.EncipherIt(...)
zu tun?

Wo ist da jetzt das Problem? :confused:

Gruß
 
Sicher Lese ich was ihr Schreibt :rolleyes:

Also dein Code Funktioniert nicht.
Code:
Private Sub Command2_Click()
Dim obj As ClassLibrary1.HexRC4
Set obj = New ClassLibrary1.HexRC4
Dim I As Integer
I = obj.EncipherIt("C8C8EAC608")
Text1.Text = obj.Initialize(I)
End Sub
Fehlermeldung:
Der Objektsverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

Das ist das Problem!
 
Ich würde dich gerne mal Sehen wenn du eine Neue Programmier Sprache anfängst, und jemand behandelt dich so wie du es hier machst.
Mag ja sein das ich etwas Schwer von Begriff bin bei dieser Sprache, oder dem Abrufen der Funktion.
 
Ich würde dich gerne mal Sehen wenn du eine Neue Programmier Sprache anfängst, und jemand behandelt dich so wie du es hier machst.
Wieso neue Sprache? Es geht hier seit 10 Beiträgen um VB6 (falls du es nicht gemerkt hast?!), und das hast du offenbar Mitte 2007 angefangen. Wir haben jetzt 2009. :confused:
Mag ja sein das ich etwas Schwer von Begriff bin bei dieser Sprache, oder dem Abrufen der Funktion.
"etwas schwer von Begriff"? :suspekt:

Das hat ja noch nicht mal irgendwas mit Programmieren zu tun. Aber wenn ich dir sage, du sollst erst X tun, und danach Z - mittlerweile zum dritten Mal - und du machst es immer genau verkehrt herum, nimmst meinen Code, veränderst ihn unsinnigerweise und dann behauptest du auch noch der Code wäre von mir, dann versteh ich es einfach nicht.

Gruß
 
Weil der Code anders leider nicht Funktioniert,
ich Lese mich nochmal durch deinen Beitrag Wald, aber bezweifel das ich Schlauer raus werde.

Nun kommt ein Neues Problem:
ActiveX component can't create object

Gestern ging es noch, und habe nicht de-/Installiert.

Problem behoben, habe einfach die tlb neu Kompiliert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück