Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich hast du einfach etwas falsch gemacht. Zeig den Code und die Fehlermeldung.Irgendwie glaub ich das nicht, das es im Internet kein Vernünftiges Tutorial gibt damit man mit C eine verdammte DLL erstellen kann. Das mit den Code:Blocks funktioniert einfach nicht. Hab es schon zich mal probiert, er will die Datei einfach nicht Komplilieren ... -.-' *NERV*
-------------- Build: default in Console application ---------------
Compiling: console.cpp
C:\Documents and Settings\uidt6173\My Documents\Downloads\demo\demo\console.cpp: In function 'int main()':
C:\Documents and Settings\uidt6173\My Documents\Downloads\demo\demo\console.cpp:14: warning: deprecated conversion from string constant to 'char*'
C:\Documents and Settings\uidt6173\My Documents\Downloads\demo\demo\console.cpp:22: warning: deprecated conversion from string constant to 'char*'
Linking console executable: console.exe
d:/program files/codeblocks/mingw/bin/../lib/gcc/mingw32/4.4.1/../../../../mingw32/bin/ld.exe: cannot find -llog
collect2: ld returned 1 exit status
Process terminated with status 1 (0 minutes, 1 seconds)
1 errors, 2 warnings
Die mußt du erstellen. Das ist doch der Sinn des Tutorials: wie erstelle ich eine DLL.Jetzt wo du es aber ansprichst seh ich den Fehler auch. Die Log.dll / Log.lib wie im Tutorial beschrieben, wo findet man die?
Unter den Projekt Einstellungen kann man noch die Ausgabedatei festlegen.
Ich habe dafür „log.dll“ gewählt.
Wenn alles erledigt ist brauchen wir Code:Blocks nur noch die DLL erstellen lassen.
Code::Blocks hat nun „log.dll“ und „liblog.a“ erstellt.
ld.exe||cannot find -llog