Hallo
Leidr komm ich mit mein Programm nicht weiter. Es ist eine Webapplikation mit c#.
Also das Programm sollte können, die Leute sollen auf diese Seite kommen und dort die Probleme angeben die sie mit dem Sitzungszimmer haben.
Die Probleme die sie angeben sollten in einer Datenbank gespeichert werden und durch GridView angezeigt werden auf der Page.
Momentan will ich aber, dass ich die Zeilen der GridView bearbeiten möchte, also Edit funktioniert schon, aber wenn ich dann auf Update klicke funktionierts nicht und das Delete auch nicht.Ich habe schon überall im Internet gesucht ob ich was finde, aber ich finde nichts.
Das Programm sieht fängs so aus:
protected void GridView1_RowEditing(object sender, GridViewEditEventArgs e)
{
AccessDataSource2.SelectCommand = (string)Session["stSQL1"];
}
protected void GridView1_RowUpdating(object sender, GridViewUpdateEventArgs e)
{
AccessDataSource2.UpdateCommand = (string)Session["stSQL1"];
}
protected void GridView1_RowDeleted(object sender, GridViewDeletedEventArgs e)
{
AccessDataSource2.DeleteCommand = (string)Session["stSQL1"];
}
Ich hoffe jemand kann mir helfen.....
Leidr komm ich mit mein Programm nicht weiter. Es ist eine Webapplikation mit c#.
Also das Programm sollte können, die Leute sollen auf diese Seite kommen und dort die Probleme angeben die sie mit dem Sitzungszimmer haben.
Die Probleme die sie angeben sollten in einer Datenbank gespeichert werden und durch GridView angezeigt werden auf der Page.
Momentan will ich aber, dass ich die Zeilen der GridView bearbeiten möchte, also Edit funktioniert schon, aber wenn ich dann auf Update klicke funktionierts nicht und das Delete auch nicht.Ich habe schon überall im Internet gesucht ob ich was finde, aber ich finde nichts.
Das Programm sieht fängs so aus:
protected void GridView1_RowEditing(object sender, GridViewEditEventArgs e)
{
AccessDataSource2.SelectCommand = (string)Session["stSQL1"];
}
protected void GridView1_RowUpdating(object sender, GridViewUpdateEventArgs e)
{
AccessDataSource2.UpdateCommand = (string)Session["stSQL1"];
}
protected void GridView1_RowDeleted(object sender, GridViewDeletedEventArgs e)
{
AccessDataSource2.DeleteCommand = (string)Session["stSQL1"];
}
Ich hoffe jemand kann mir helfen.....