JustShinigami
Mitglied
Hallo liebe Community,
Ich habe ein kleines Problem in C++, welches ich nicht ganz verstehe und auch noch nie hatte..
Es ist der C2061 Compilerfehler "Syntaxfehler: Bezeichner 'Bezeichner'";
Ich versuche gerade ein wenig mit SDL in C# zu arbeiten, will mir deshalb SDL nach meinen Bedürfnissen wrappen. Ich hatte vor einem halben Jahr schon mal SDL gewrappt, jedoch ist mein Pc im Eimer und alle Daten mit.
Folgenden Code habe ich:
SDL.NET.h
Der Fehler:
Ich habe schon gegooglet und auch einige Themen gefunden, jedoch hat nichts wirklich mein Problem behoben..
Wenn ihr mir helfen könntet, wäre es sehr nett, und wenn ihr mehr Informationen braucht, dann fragt einfach
Danke im Voraus.
PS: Bitte keine Programmiertipps geben, mir geht es hier NUR um diesen Fehler, danke..
mfg
JustShinigami
Ich habe ein kleines Problem in C++, welches ich nicht ganz verstehe und auch noch nie hatte..
Es ist der C2061 Compilerfehler "Syntaxfehler: Bezeichner 'Bezeichner'";
Ich versuche gerade ein wenig mit SDL in C# zu arbeiten, will mir deshalb SDL nach meinen Bedürfnissen wrappen. Ich hatte vor einem halben Jahr schon mal SDL gewrappt, jedoch ist mein Pc im Eimer und alle Daten mit.
Folgenden Code habe ich:
SDL.NET.h
C++:
#pragma once
using namespace System;
#include <SDL.h>
namespace SDL
{
namespace Net
{
ref class SDL sealed
{
private:
SDL(void);
public:
bool Initialize(InitOptions);
};
enum struct InitOptions
{
Audio = SDL_INIT_AUDIO,
CDROM = SDL_INIT_CDROM,
EventThread = SDL_INIT_EVENTTHREAD,
Everything = SDL_INIT_EVERYTHING,
Joystick = SDL_INIT_JOYSTICK,
NoParachute = SDL_INIT_NOPARACHUTE,
Timer = SDL_INIT_TIMER,
Video = SDL_INIT_VIDEO
};
}
}
Der Fehler:
Code:
error C2061: Syntaxfehler: Bezeichner 'InitOptions'
Ich habe schon gegooglet und auch einige Themen gefunden, jedoch hat nichts wirklich mein Problem behoben..
Wenn ihr mir helfen könntet, wäre es sehr nett, und wenn ihr mehr Informationen braucht, dann fragt einfach

Danke im Voraus.
PS: Bitte keine Programmiertipps geben, mir geht es hier NUR um diesen Fehler, danke..
mfg
JustShinigami