JustShinigami
Mitglied
Hallo liebe Community.
Ich melde mich (erneut) wegen meiner Wrapper-Bibliothek für SDL.
Ich würde mich gerne über ein paar Kritiken und Tipps freuen. Und damit nun auch zu meinem geplanten Schema:
Erst einmal wird die Wrapper-Bibliothek in verschiedene Namespaces aufgeteilt.
Ich hatte mir das so gedacht, dass ich in SDLSharp.Net meine eigenen Klassen und mein eigenes Konzept von SDL integriere und für die Programmierer, die einfach nur SDL in C# benutzen wollen das Core32/Core64 Namespace drin.
Insgesamt weiß ich nicht, ob ich mehrere DLLs oder so wenig wie möglich (2, wegen 32Bit und 64Bit) verwenden soll.
Ich hatte so im Kopf, ob ich nicht einfach 2 DLLs (Die Wrapping-DLLs per C++/CLI) und eine KommunikationsDLL (Eine DLL in C#, in der das handling von 32 Bit und 64Bit automatisch geregelt wird und man dann, egal ob 32Bit oder 64Bit nur diese eine DLL per using einbindet und die andern beiden einfach mitkopiert) erstellen soll. Theoretisch klingt meine Planung mit den 3 DLLs machbar, habe mich da auch über Möglichkeiten informiert, bin mir aber nicht sicher, ob sowas gut ist.
Freue mich über jede Anregung
Mfg
JustShinigami
Ich melde mich (erneut) wegen meiner Wrapper-Bibliothek für SDL.
Ich würde mich gerne über ein paar Kritiken und Tipps freuen. Und damit nun auch zu meinem geplanten Schema:
Erst einmal wird die Wrapper-Bibliothek in verschiedene Namespaces aufgeteilt.
C#:
namespace SDLSharp.Core32; // Das Basisnamespace, welches ein einfaches 1zu1 Wrapping des 32bit-Frameworks "SDL" beinhaltet.
namespace SDLSharp.Core64; // Das Basisnamespace, welches ein einfaches 1zu1 Wrapping des 64bit-Frameworks "SDL" beinhaltet.
namespace SDLSharp.Net; //Das Hauptnamespace für die Nutzer.
Ich hatte mir das so gedacht, dass ich in SDLSharp.Net meine eigenen Klassen und mein eigenes Konzept von SDL integriere und für die Programmierer, die einfach nur SDL in C# benutzen wollen das Core32/Core64 Namespace drin.
Insgesamt weiß ich nicht, ob ich mehrere DLLs oder so wenig wie möglich (2, wegen 32Bit und 64Bit) verwenden soll.
Ich hatte so im Kopf, ob ich nicht einfach 2 DLLs (Die Wrapping-DLLs per C++/CLI) und eine KommunikationsDLL (Eine DLL in C#, in der das handling von 32 Bit und 64Bit automatisch geregelt wird und man dann, egal ob 32Bit oder 64Bit nur diese eine DLL per using einbindet und die andern beiden einfach mitkopiert) erstellen soll. Theoretisch klingt meine Planung mit den 3 DLLs machbar, habe mich da auch über Möglichkeiten informiert, bin mir aber nicht sicher, ob sowas gut ist.
Freue mich über jede Anregung
Mfg
JustShinigami