C# - CD/DVD Brennprogramm


Alexander12

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Hat einer eine Ahnung wie man ein kleines Brennprogramm in C# schreibt? :confused:
Habe das VS 2005 beta2. Vielleicht eine Com-Komponente um den Brenner anzusprechen o.ä.? Wäre auch dankbar für Code. :)

MfG Alexander12
 

LordDeath

Erfahrenes Mitglied
HiHo

Du kannst dazu die Nero Bibliothek verwenden. Der Nachteil allerdings ist, das der Rechner auf dem das Programm laufen soll Nero installiert haben muss.

Da hast du nen Link.
mit Nero Brennen

Außerdem wurde das hier im Forum auch schon behandelt. Einfach mal suchen. Auf :google: findet man sicher auch noch was zum Thema!

BloodyGreetz
 

Alexander12

Erfahrenes Mitglied
Hallo LordDeath,

Hab schon im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden.
Das mit Nero will ich nicht, weil man dann Nero installiert haben muss.
(Hab's nicht mal selber auf'm Rechner ... :rolleyes: )

Kann man so 'ne Lib nicht selber machen ?
Hast du evtl. 'nen Code? ;)

Mfg Alexander12