C++ Buch

Jetzt lerne ich C++

Dieses Buch ist nicht schlecht!
Ich habs mir gekauft, und es fängt mit dem normalen "Hello World" an!

Gut für anfänger!:)
 
Adisson-wesley

hi,
es fängt von ganz vorne an, mit Hello World, weiter über Methoden, Vererbung und die ganze s.......!
am Ende, gibt's dann noch ein Beispiel, dass alles erlernte in einem Spiel, namens Mao-Mao, vereint!
Eigentlich sind alle Bücher von Addison-Wesley nich schlecht!
 
jo von addison wesley habe ich auch einige bücher schon gelesen, kann man wirklich weiterempfehlen. hab da bei markt und technik nich so die guten erfahrungen machen können
 
AW

von markt+technik hab ich nur ein Buch gelesen. Ging über Visual Basic 6. Selten so'n ****** gelesen.
-> Markt+Technik = ******e
-> Addison-Wesley = einfach geil
 
@ Kimble:


Schau mal nach C++ Buecher auf Amazon und schau nach der userbewertung ! Du findest das C++ in 21 Tagen buch ziemlich gut bewertet und dies zu recht !!!
Ich habs gelesen auch wenn miot etwas unmut zuerst (kenn andere in 21 tagen muell buecher) bin aber dennoch super ueberrascht worden. Fuer OOP einsteiger ist das buch komplett richtig. Es zeigt einem wirklich alles sehr gut und eindringlich erklaert mit nicht 2000 zeilen code die immer um den Punkt herumprogrammieren.

Anderes Addisson & Wesley Buch. ASP von Joerg Krause zum Beispiel ist einerseits fuer totale scriptanfaenger gut aber fuer jeden der schon etwas programmier erfahrung hat wirklich unbrauchbar.

Mann kann sowas nicht an nem Verlag fest machen. Ich mach das einerseits am Author fest anderseits entscheide ich nach nem "Lesetest"
das beste ist geh in einen grossen "Buchladen" und nimm dir mal 3-4 Stunden zeit und lese in die buecher rein.
Jeder mag nen anderen Stil :)

gruss holy
 
hehe cheffe setzte sich durch :D
Ich glaub ich werde mal mit C++ in 21 Tagen anfangen
Ich hab von M&T auch ein Turbo Pascal Buch und das fand ich auch nicht schlecht...
 
jo,
jeder hat halt seine eigene Meinung, aber wenn C++ in 21 Tagen wirklich so gut ist, werd ich mir des mal kaufen!
Ich find halt die Bücher, die ich von Addison-Wesley gelesen hab, als einfach die besten!
Geh mir aber trotzdem mal C++ in 21 tagen kaufen!
 

Neue Beiträge

Zurück