C++ Buch

so, ich habe das Buch jetzt seit wenigen stunden und gerade mal die ersten zwei kapitel gelesen...
und ich muß sagen ich bin sehr zufrieden! Danke für deinen Rat Fly! Das Buch beginnt wirklich wie für deppen geschrieben :) (ich mein das wirklich positiv)
 
hihi

ich suche aucxh ein Buch, will aber nicht mit visual c++ arbeiten sondern mit borland builder.
Ich kann pascal und bischen perl.
Ich weiß jetzt nicht ob ich mit c++ in 21 Tagen beginnen soll oder mit einem Buch das gleich auf den Buider eingeht.
Letzteres wär mir lieber.

Könnt ihr mir da was empfehlen???

Kennt jemand:

C++ lernen und professionell anwenden
von Peter Prinz, Ulla Kirch-Prinz

Kommentar???
 
Zuletzt bearbeitet:
Oehm wenn du keine erfahrung hast mit c++ dann ist das buch schon richtig, denn es faengt bei der sprache selber an.

Borland Builder oder Visual C++ spielt erst mal ne laaaaaange zeit gar keine rolle.
Denn erst die sprache ansich beherrschen dann auf Win Anwendungen gehen :)
 
naja seh ich anders ich z.b. programmier schon ne ganze weile perl und bin jetzt seít ein paar tagen am c++ lernen und das meiste ist perl ziemlich ähnlich. Die sachen die anders sind kann man auch schnell im web nachschlagen auf jedenfall würd ich mir nicht nen buch dazu kaufen wenn man schon ne programmiersprache kann, weil die basics sich in vielen sprachen ähneln und perl ist vom syntax ja eh an c angelegt...

im moment arbeite ich mit visual c++ weil ich halt nur das buch kenne, ich habe aber auch den c++ builder und fand das arbeiten damit eigentlich wesentlich angenehmer als mit vc++
deshalb würde mich auch intressieren was es noch für bücher gibt über den borland c++ builder.

MfG
MrPink
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück