c#: Browser mit Zugangsdaten öffnen


nammder

Mitglied
Hallo zusammen,

ich weiß zwar nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber stell einfach mal meine Anfrage, wenn ihr mich woanders seht, dann einfach bescheid geben.

Also:
- Ich habe einen Link der mich auf eine bestimmte Seite eines WebClients bringt
Code:
link = @"http://clearquest/cqweb/#/_OSLC/cq.repo.cq-record%3A16777235%2F33554719%40Fach%2FE0004";
- Wenn ich diesen Aufrufe kommt jedes mal der Anmeldedialog vom Internet Explorer
Code:
System.Diagnostics.Process.Start(link)
anmeldung.png
- kann mir jemand sagen, wie ich das ganze umgehe, z.B. die Anmeldeinformationen direkt mit in den Aufruf packe.

Vielen Dank schon mal und Gruß,
Stefan
 

nammder

Mitglied
Hallo sheel,

deine Lösung funktioniert - allerdings nur im Firefox, der Internet Explorer meldet mir, dass eine Datei nicht gefunden werden kann.
fehler.png
Gitb es da eine Lösung oder Workaround dafür, ob das Ganze auch im Internet Explorer funktioniert. Die Verwendung des Firefox ist leider nicht möglich, da der Explorer der Standard-Browser sein muss.

Danke und Gruß,
Stefan
 

nammder

Mitglied
Hallo zusammen,

vorne weg ein dickes sorry, dass ich mich auf eure Antworten jetzt erst zurück melde:
ASCHE AUF MEIN HAUPT!

Vielen Dank für die Hilfe. Leider ist der Weg mit dem Umstellen der Einstellungen in den Settings wenig praktibel. Na ja, sei es drumm. Aktuell richte ich mich darauf ein, dass ich mit dem bisherigen Aufruf leben muss.

Allerdings ist dieser bei mir so katastrophal langsam, da dauert der Aufruf an die 38 Sekunden und das ist mehr als schrecklich.

Gibt es eine andere Möglichkeit für solch einen Aufruf oder Tipps wie ich das Ganze beschleunigen kann?

Eine andere Frage wäre (hoffentlich stelle ich mich jetzt nicht total bloß), ob es möglich ist, eine URI per Webservice im Webbrowser anzeigen zu lassen?

Viele Grüße,
Stefan