Ich glaube es ist ein Kleinigkeit aber seit 2 Tagen finde ich den Fehler nicht. Wenn ich die Enter - Taste betätige soll der Programm die Rechnung durchführen und die Ergebnis anzeigen aber es wird immer ein Null angezeigt, wenn ich aber den Button betätige rechnet er mir alles korrekt vor. Wieso funktioniert das mit dem Enter - Taste nicht. Könnt ihr mir bitte dabei helfen wo die Helfer ist.
Vielen Dank.
Software VS 2012
Vielen Dank.
Software VS 2012
Code:
public void Calculation_Click(object sender, RoutedEventArgs e)
{
SetKFactor();
SetUSKFactor();
if (Flow_B > Freq_B)
SetFrequenz();
if (Freq_B > Flow_B)
SetDurchfluss();
}
public void Enter_Frequenz(object sender, KeyEventArgs e)
{
if (e.Key == Key.Return)
{
SetDurchfluss();
SetKFactor();
SetUSKFactor();
}
}
public void Enter_Flow(object sender, KeyEventArgs e)
{
if (e.Key == Key.Return)
{
SetFrequenz();
SetKFactor();
SetUSKFactor();
}
}
HTML:
<Button x:Name="Calculation" Content="Calculation" Click="Calculation_Click" HorizontalAlignment="Left" Margin="422,305,0,0" VerticalAlignment="Top" Width="250" IsCancel="True" FontWeight="Bold" FontSize="36" Height="76" FontFamily="Arial"/>
<TextBlock x:Name="Prog__Name" Margin="50,697,512,40" TextWrapping="Wrap" Text="{Binding VSDER}" FontFamily="Times New Roman" FontStyle="Italic" FontWeight="Bold" FontSize="72" Width="480" Foreground="#FFF7F7F7" HorizontalAlignment="Left" VerticalAlignment="Bottom"/>
<TextBox Name="Fluss" PreviewKeyDown="Enter_Flow" PreviewMouseLeftButtonDown="Mausklick_Flow" MouseLeftButtonUp="Mausklick_Flow" HorizontalAlignment="Left" Height="30" Margin="150,305,0,0" Text="{Binding Durchfluss}" VerticalAlignment="Top" Width="100" FlowDirection="RightToLeft" FontSize="16" TabIndex="0" Cursor="Pen" FontFamily="Arial" VerticalContentAlignment="Center"/>
<TextBox Name="Herz" KeyDown="Enter_Frequenz" PreviewMouseLeftButtonDown="Mausklick_Frequenz" MouseLeftButtonUp="Mausklick_Frequenz" HorizontalAlignment="Left" Height="30" Margin="150,351,0,0" Text="{Binding Frequenz}" VerticalAlignment="Top" Width="100" FlowDirection="RightToLeft" FontSize="16" TabIndex="0" Cursor="Pen" FontFamily="Arial" VerticalContentAlignment="Center"/>