1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C# auf .dll-Datei in Resources normal zugreifen

Dieses Thema im Forum ".NET" wurde erstellt von Tech-Essen, 12. Februar 2018.

  1. Tech-Essen

    Tech-Essen Mitglied

    Hallo,
    ich möchte in einer Windows Form ein eigenes Steuerelement aus einer .dll-Datei benutzen. Jedoch möchte ich diese .dll-Datei nicht extra zu dem Programm haben.
    Könnt ihr mir erklären, wie ich auf Variablen, Klassen, usw. zugreifen kann, die in einer .dll-Datei in den Resources liegen.
    Freue mich auf Antworten!
     
  2. Spyke

    Spyke Capoeirista Premium-User

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Datei Resources normal
  1. Tech-Essen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    74
  2. woeh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    412