ColdFireIce
Grünschnabel
Tach ich weiß zwar da ses so themen bestimmt schon nen paar mal gibt habe aber ncihts passendes gefunden.
Ich bin recht neu in dem Themengebit C++, ich hatte schon mal ein bisschen was mit Delphi zu tun allerdings auch nichts.
Ich habe mir Borland C++ 6.0 Personal gehohlt und will jetzt soschnell wie möglich die Grundlagen von C++ lernen.
Das heißt ich habe Compiler, Kaffee und Geduld
und die ausrüstung allerdings brauch ich dringend ONLINE Tutorials zur OOP Programmierung.
Das heißt mich interressiert die console nicht so arg aber ist auch ok wenn da was drin ist ich brauch aber aufjeden fall die OOP Prgrammierung drin. und zwar so ausführlich, schnell und leicht wie MÖGLICH.
In deutsch wäre auch noch sehr gut.
würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen.
Ich bin recht neu in dem Themengebit C++, ich hatte schon mal ein bisschen was mit Delphi zu tun allerdings auch nichts.
Ich habe mir Borland C++ 6.0 Personal gehohlt und will jetzt soschnell wie möglich die Grundlagen von C++ lernen.
Das heißt ich habe Compiler, Kaffee und Geduld

Das heißt mich interressiert die console nicht so arg aber ist auch ok wenn da was drin ist ich brauch aber aufjeden fall die OOP Prgrammierung drin. und zwar so ausführlich, schnell und leicht wie MÖGLICH.
In deutsch wäre auch noch sehr gut.
würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen.
Zuletzt bearbeitet: