C# - Andere *.exe per Button ausführen ?!


Alexander12

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Kann Mir jemand sagen, wie ich aus meinem Programm eine andere Datei (zB. *.exe, *.bmp, ...), von der ich den Pfad im Quelltext angebe, per Button ausführen kann?

Danke schon Mal im Vorraus! ;)

MfG Alexander12
 

liquidbeats

Erfahrenes Mitglied
Nabend

Code:
  System.Diagnostics.Process.Start(System.Environment.SystemDirectory+"\\NOTEPAD.EXE");
Dieser Code öffnet das Notepad, Pafd und Datei ändern und du kannst andere Programme ausführen lassen ;)


Have Fun


suye bzgl. deines Links
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
;)

Gruß
 

Spyke

Premium-User
Eröffne am besten einen neuen Thread und beschreibe genauer dein problem/vorhaben.
Dieser Thread hier wurde schon Archiviert und befindet sich im Archivbereich.

(Process.Start, wie oben im Post, würde eine Anwendung starten, mir scheint aber du willst ev was anderes erreichen)