1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C# - Andere *.exe per Button ausführen ?!

Dieses Thema im Forum ".NET Archiv" wurde erstellt von Alexander12, 24. Juli 2005.

  1. Alexander12

    Alexander12 Erfahrenes Mitglied

    Hallo,

    Kann Mir jemand sagen, wie ich aus meinem Programm eine andere Datei (zB. *.exe, *.bmp, ...), von der ich den Pfad im Quelltext angebe, per Button ausführen kann?

    Danke schon Mal im Vorraus! ;)

    MfG Alexander12
     
  2. Julian Maicher

    Julian Maicher Erfahrenes Mitglied

  3. liquidbeats

    liquidbeats Erfahrenes Mitglied

    Nabend

    Code (Text):
    1.   System.Diagnostics.Process.Start(System.Environment.SystemDirectory+"\\NOTEPAD.EXE");
    2.  
    Dieser Code öffnet das Notepad, Pafd und Datei ändern und du kannst andere Programme ausführen lassen ;)


    Have Fun


    suye bzgl. deines Links
    ;)

    Gruß
     
  4. SirDonNebboa

    SirDonNebboa Grünschnabel

    Hallo Leute,
    ich wollte fragen wenn ich ein Programm vom Desktop ausführen möchte wie sieht dann der Code dafür aus.

    Gruß
     
  5. Spyke

    Spyke Capoeirista Premium-User

    Eröffne am besten einen neuen Thread und beschreibe genauer dein problem/vorhaben.
    Dieser Thread hier wurde schon Archiviert und befindet sich im Archivbereich.

    (Process.Start, wie oben im Post, würde eine Anwendung starten, mir scheint aber du willst ev was anderes erreichen)
     
Die Seite wird geladen...