[C] 2d Array in Funktion einlesen

hi,

Es gibt bestimmte Regeln die man einhalten sollte, aber nicht muss.
Dazu gehoert auch dass man als indent width min. 2 und max. 8 nimmt.
Normal (was eigentlich alle nehmen) ist 4.

Ich will dich nicht kritisieren, aber dadurch machst du es dir selbst und anderen die deinen Code lesen viel einfacher.

Wie gesagt ist nur ein Tipp, niemand muss sich dran halten.


Wenn du C++ lernen willst kauf dir "C++ Ent-Packt" und "C++ ge-packt".
Beide sind vom mitp Verlag.
 
ich finde ausm buch kann man echt schlecht ne sprache lernen und dann erst recht richtig schlecht C++. ok javascript kann schon lernen mit nem buch aber finde ich auch so pralle. deswegen bin ich froh das ich das in der schule lerne. ich kanns nur so sagen wenn du die grund sachen in C++ kannst kannste auch PHP in windeseile lernen.
mit grundsachen meine ich aber ohne oop

Wenn du erst mal an der Uni hockst und Informatik studierst, kaut dir keiner mehr was vor. Du gehst in die Vorlesungen vielleicht, aber was du dann draus machst, is dein Problem. Buecher, usw. musst du trotzdem lesen, Sachen selbst erarbeiten und wenn du das nicht kannst hat man eigentlich schon verloren...
 
ich meine mir fehlt der ansprachpartner in der uni hat man aber betreuung beim lernen oder nicht ?

das mit dem vorkauen finde ich bei informatik echt etzent. wir kommen in der schule echt lahm in informatik vorran :(
 
moin


@kimble
bin ganz deiner meinung! bücher sind kaum durch andere sachen zu ersetzen!


@sneaker
nur so interesse halber, auf was für ne schule gehst du? bzw. was lernst du da
 
http://www.szut.de
IT schule, kann man so gut wie jeden assistentenberuf erlernen, ist aber auch berufschule... ca 1500 schüler und ich geh in den DQI lerngang (doppelqualifikation informatik = abi + TAI ausbildung)
so die kurzfassung ;)
 
moin


es weicht zwar jetzt von thema ab aber ein kumpel von mir geht auch dort hin! welche klasse bist du jetzt?


mfg
umbrasaxum
 
ach markus mit dem bin ich erst letztens inline skates gelaufen :)
biste der freund mit dem er sich ein ätzgerät kaufen will ? ;)
 
Zurück