ByteArray eines SWFs per JSP speichern

benkenobi

Grünschnabel
Hallo,
kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich ein ByteArray aus einem SWF mit einer JSP speichern kann?
Mit PHP geht es sehr einfach, aber mit JSP kriege ich es irgendwie nicht hin.
http://blog.joa-ebert.com/2006/05/01/save-bytearray-to-file-with-php/
Ich muss die Daten eines JPGs aus dem SWF bekommen um sie danach serverseitig als JPG speichern zu können.

Da ich ein application/octet-stream bekomme und es sich nicht um ein Upload handelt, kann ich mit dem commons-fileupload an dieser Stelle nicht viel erreichen.
Gibt es eine ähnliche Möglichkeit wie bei PHP mit dem HTTP_RAW_POST_DATA?

Über konstruktive Ratschläge würde ich mich sehr freuen.
Habt schon mal vielen Dank
 
ok, ist eigentlich auch mit Java einfach:

File f = new File("outFile.jpg");
InputStream ist = request.getInputStream();
FileOutputStream fops = new FileOutputStream(f);

byte buf[] = new byte[1024];
int len;

while((len = ist.read(buf))>0)
fops.write(buf,0,len);

fops.close();
ist.close();

Manchmal denkt man zu kompliziert...
Wenn noch jemand einen Verbesserungsvorschlag hat, würde ich mich darüber natürlich freuen.
 
Zurück