Bye J2ME - Hello J2SE Games

OK,

hab's gerad' auf meiner anderen Maschine neu gebaut, sind aber keine Änderungen drin. Hängt wieder am Post!

Viel Spaß
 
Im aktuellen v3 fehlen die SOURCE-Files ...
Wäre top wenn du die noch mal beilegen könntest ... dann versuch ichs mal selbst zu bauen ... gucken ob damit der Fehler behonen wird.

PS : was ist diese .DS_Store Datei ?
 
Stimmt,

die andere IDE hatte wohl andere export settings. Ich werd's neu dranhängen (dauert aber etwas), so lange kannst Du ruhig die erste Version nehmen. Ich habe keine Signifikanten Änderungen gemacht.
Ich entwickle Cross-Plattform auf nem MAC mit Netbeans und auf zwei Win Büchsen einmal mit Eclipse und Netbeans. Dieses .DS_Store ist ein Artefakt vom MAC mit Metainformationen zum Verzeichnis...also eigentlich unnütz auf Win!
 
Ouh ... da scheint sich ja einiges zwischen v6 und v7 getan zu haben ...
Mit dem von dir für 5.0 compilten Files hab ich ja ne IOException bekommen. Jetzt hab ichs mal mit meinem x86er compiled ... und bekomm jetzt das :
Code:
javax.sound.midi.InvalidMidiDataException: cannot get soundbank from stream
Auch wieder Zeile 51 ...
Also werd ich mal gucken ob ich rausfinde was da geändert wurde.
 
Also soweit mir Google jetzt helfen konnte liegt es wohl dem Format der Soundbank.
Daher mal so die Frage : welche Version / welches Format hat die Soundbank und mit was für einem Tool hast du sie erstellt ? Kannst du beim exportieren verschiedene Formate / Versionen einstellen ? Wenn ja : lad mal bitte alle Varianten hoch die du dann hast.

Ich google in der Zwischenzeit nach nem Converter.
 
Das ist die Standard Soundbank des JRE, findest Du unter:
%JAVA_HOME%\jre1.6.0_26\lib\audio

Du kannst ja mal versuchen die Soundbank des JRE7 einfach in das Jar zu packen!
 
%JAVA_HOME%\lib\audio gbt es garnicht unter Java7.
Und ich finde auch kein Programm im Netz *die sich selbst als MIDI Soundbank Manager bezeichnen* die in der Lage sind diese Soundbank zu öffnen. Alle sagen mir immer nur : Dateiformat unbekannt ... obwohl die MagicNumber mit der von Wikipedia übereinstimmt. Hier gibt es scheinbar ein ganz anderes Problem als wir vermuten.
Es KÖNNTE sein das sich Oracle davon gelöst hat und es daher nicht mehr unterstützt. Das wäre zumindest ne erklärung warum es nur im 7er nicht geht bzw warum es dort überhaupt nicht existiert.
 
Zurück