button rewind

Beim Exportieren in's Flash5-Format gibt's schon 'ne Meckermeldung, wenn Umstände in deinem Film nicht erlauben, dass das ganze im Flash5-Player lauffähig wäre. :)

Wird nicht mit dir von Seite der Authoring-Umgebung geschimpft, dann sollte es auch laufen. :)

nurmalsozurInformation,
Geist
 
:)
Hallo,
recht herzlichen Dank für eure Mühen. Die fla-Datei läuft zwar nicht in Flash5, aber an der swf-Datei konnte ich sehen, das sie ganau so abspielt, wie wir uns das vorstellten.
Heute ist so verdammt schönes Wetter, dass ich mich jetzt erstmal in die Sonne setze und dann heute Abend mal versuche das beigefügte script einzufügen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.
Gruß Klaus :)
 
Hm komisch, habs gespeichert für flash 5, gab aber keine Meckermeldung :confused:

Soweit is aber alles scriptige hier gepostet nd mit ein bisschen Spucke müsste es ja gehen....

B
 
Hallo Freunde,
ich habs gleich mal probiert mit der fla, wobei mir jedoch eine fehlermeldung im script angezeigt wird ("Sequenzereignisse sind nur bei Filmsequenzinstanzen zulässig"). Eigentlich meine ich alles genau so wie beschrieben befolgt zu haben.
Puh - geht ganz schön an die Nieren, der Kram! Aber wie Basileus schreibt, freut ihr euch ja immer, wenn ihr was zu lachen habt. Ich hoffe wenigstens auf diese Weise etwas zum Wohlbefinden von euch Fachleuten beizutragen. :rolleyes:
Damit ihr noch was zu lachen habt, schick ich die von mir nachgebastelte fla mal hoch.
Nichts desto trotz - danke, dass ihr euch überhaupt mit einem offensichtlichen Trottel wie mir überhaupt beschäftigt.
Sehts mir nach - vor einigen Tagen bin ich 50 geworden und augenscheinlich arbeiten einige der grauen Zellen da nicht mehr so, wie sie es sollten.
Gruß Klaus
:)
 

Anhänge

  • ball.zip
    2,2 KB · Aufrufe: 16
du musst die OBJEKT AS AUF!!! den Movieclip legen, nicht auf ein Frame in der Zeitleiste, daher die Unterscheidung in meinem vorherigen Post (Mausklick auf den Ball MC, danach das Fenster Aktionen direkt öffnen und AS einfügen..)

B
 
Kannst du mir das vielleicht noch ein letztes mal machen?
Ich hatte die nach deinen Anweisungen erstellte Datei an meinen letzten Beitrag angehängt.
Gruß Klaus
 
Wunderbar,
die Nummer war wohl ne Kragenweite zu groß für mich - hab nicht viel verstanden. Dennoch schönen Dank.
Wenn mir jetzt noch jemand sagt, was ich wo eintragen muss, damit der Clip sich nicht ständig in einer Schleife wiederholt, habt ihr mich in dieser Ecke des Forums zum letzten Mal gesehen.
Gruß Klaus :p
 
PHP:
onClipEvent (enterFrame) {  
	if (this.hitTest(_root._xmouse, _root._ymouse, true)){ 
		if (_root._currentframe < _root._totalframes) {
			_root.play();
		}
	} else {
		_root.prevFrame();
	}
}
Ein genervtes Bild brauchst du, so denke ich, nicht wirklich von uns zu haben - der Basi ist nur gerade im Urlaub und verträgt daher vielleicht keinen Stress, ist aber selbst Schuld, wenn er sich sowas widmet. :p

Postings jeglicher Art sind hier weiterhin gern gesehen, auch wenn ab und zu mal der Geduldsfaden des ein oder anderen reißen sollte. ;)

Gruß,
Geist
 
Danke,
jetzt verschwinde ich aber - hat nicht nur euch, sondern auch mir einen Menge Nerven gekostet.
Gruß Klaus :)
 

Neue Beiträge

Zurück