burnout

Oha, vielen Dank für die netten Worte, Kritik und Bewertungen!

@yakul--->Die Frage haste dir schon selbst beantwortet ;) Auf jedem Bilde ist einzig der Audi ein polygon Modell und der Rest ein Foto-compositing+postwork (Qualm ist nur vorm+rings ums Auto von mir erstellt, der rest ist vom Foto), Alpha map diesemal nicht und wiederum andere Herrangehensweise als beim Baja-race truck.
Brushes sind wie immer bei solchen Aufgaben, meine explosions+wolken Pinsel

DOWNLOAD--->http://gspotsimulant.deviantart.com/ auf Seite 3

@Dennis Wronka--->Dank Dir, freut mich zu lesen!

@Chris--->Danke und ja, kann das HDRI drehen wie ich will, die Sonne sieht bescheiden auf dem HDRI aus. Aber auf dem 3six0 gibt es eine. ;) Werde in Zukunft mal mehr Augenmerk drauf legen.

@Leola13---> Dankeschön!

@Manuel--->Ja, dankeschön, das hört man gerne!

@sight--->Hähä, mit verlaub o.k. ;) Dank Dir!

@c4dAzubi---> Richtig und Danke!

@G_F--->Vieln Dank und komisch ist das, du bist schon der 4te der sagt dass das Echte (der Boden) unecht ist! Auch hier ist einzig der Wagen 3D ;) Ist ein Pressefoto in Top Qualität mit Kameramitführung.
Ich sage ja immer, die Realität kann uns täuschen :p

@sight---> Du bist der 5te ;)
 
Oha, vielen Dank für die netten Worte, Kritik und Bewertungen!
Kritik? welche den?:D
Ich bin einfach überwältigt vom auto Habe mir schon direkt gedacht, geilste Karre überhaupt, derbe geiles Moddeling - muss gazeem sein, und natürlich lag ich im Recht^^
Eifach geil (wenn ich das sagen darf) Es siht aus, als würde der Wagen jeden Moment aus seiner Drehbewegung weiterfahren^^

10*
..mist bigt ja "nur" 5:)
 
Ich danke Euch!

So, nochmal die Nacht version nebst wire und Nachtreflektions compo...
 

Anhänge

  • burn-out-night2-web.jpg
    burn-out-night2-web.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 210
  • reflex-compo.jpg
    reflex-compo.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 173
  • compo-set-clay-s.jpg
    compo-set-clay-s.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 161
:offtopic:Würde mich ja mal interessieren, wann man deinen Warrior vom Contest, vollendet sieht! :D ;) Gute N8
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Arbeit!

Kleiner Markel: Auf dem Vorderreifen kann man Dunlop lesen, wobei das auf der unterseite steht verwischt wirkt.... Stand? in Bewegung? Ich weiß es nicht...

Ansonsten klasse!
 
Einfach nur der Hammer
Da habe ich nichts mehr zu melden! Aber wie fast immer bei deinen Arbeiten bin ich beeindruckt und sehr sehr neidig :-(
5* von mir
Tom
 
von mir gibt es 7 Sterne :)

einfach nur Hammer das Modell ^^
Wäre es nicht in der 3D-Stills Abteilung hätt ich fast an ein Foto von der Rennstrecke gedacht :D

Super Arbeit *Daumen hoch* nur würde ich die Dunlop-Beschriftung am Vorderreifen ein wenig mehr verwischen ;)
Trotzdem bleibe ich bei den 7 Sternen...
 
Zurück