burnout

Sofern ich das beurteilen kann, ist es super geworden. Der Audi ja sowieso. Frage bleibt halt, was davon Compositing ist und was selbst erstellt...
Ist der Rauch selbst gemacht? Wenn ja wie? PS-Brushes + Alphamap?
 
Haette ich nicht Deine anderen Renderings des Wagens gesehen wuerd ich glatt denken Du wolltest uns verarschen.

Als ich das Vorschau-Bild rechts gesehen hab dacht ich mir "Schickes Foto, mal in gross ansehen.", und jetzt komm ich hier hin und stell fest dass es garkein Foto (oder zumindest nicht ganz) ist und "einer dieser 3D-Magier" dahintersteckt.

Und natuerlich gibt's dafuer volle Punktzahl.
 
Ach Gunnar, es ist mal wieder ein Traum! Besonders das erste Bild. Ich mag bei deinen Bildern nur nicht, dass es immer bewölkt ist und somit keine Licht-Highlights auftreten. Trotzdem natürlich 5*
 
Von mir gibts für Gunnar natürlich auch 5 Sterne. Tolles Compositing, wobei ich das erste auch besser finde. Ich würde behaupten, dass nur wenige dieses Bild von einer realen Aufnahme unterscheiden könnten! ;)

Lg,
Manuel ;-]
 
Alter...ich ziehe meine 12 Hüte vor dir! Wie zum Henker hast du diesen Rauch gezaubert?

Aber ganz offen gestanden, überzeugt mich das zweite Bild irgendwie nicht. Bin nicht sicher, worans liegt. Aber ich lasse in dem Falle den Realismusaspekt mal außen vor und breche stattdessen über das Model in Tränen aus ;)
Absoluter Hammer! Du bist mein großer Meister...wenn ich wider mehr Zeit hab, würde ich gerne das eine oder andere von dir lernen.
mfg
GF
 

Neue Beiträge

Zurück