burnout

@ 3DvisionX: Das ding hat heckantrieb, und dreht drad nen Burnout. Da ist nix mit Vordere Reifen drehen. Auser, die Karre verlässt grad Die Ruhelage und ist am losfahren, was aber eher nicht so aussiht, da sie gegen den Zaum fahren würde, deshalb muss die Karre den Dounat zuende drehen, und während des Dounuts bewegt sich das Vordere Rad nicht;)
 
Ich danke vielmals für die netten Worte, freut mich wirklich sehr!

Tut immer gut nach unzähligen Stunden, zT. sehr Nervenaufreibender arbeit sowas zu lesen--->Das gibt weiteren Ansporn:)

Hier dann nochmal die letzten Render der Reihe...
 

Anhänge

  • burn-out-night2-web-col2.jpg
    burn-out-night2-web-col2.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 49
  • studio-black-test3-a-web.jpg
    studio-black-test3-a-web.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 65
1. Bild: schönes Kontrastverhältnis. Vielleicht einen Tick zu blau, aber Geschmackssache. Ist der Asphalt nur Textur oder auch Geometrie?
2. Bild: Schöne Spiegelungen, schöner Kontrast, tolle Farben. Wunderbest!
- Kommt der vordere Reifen an den hinteren Teil des Kotflügels heran oder täuscht das?
- Sind die Bremsscheiben wirklich so hell? Vllt AO bisschen verstärken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles design der Rauch gefällt mir besonders gut

wo bei ich sagen muss das mir die beleuchtung besser gefallen würde wenn du die beleuchtung von dem ersten auto nimmst (auf dem bild mit dem nachtwechsel) ich glaub das würde besser zur strasse passen so kommt mir der lack ein bisschen dunkel vor auch wenn es bewölkt ist . :rolleyes:

PS: an alle anderen: Bitte steinigt mich nicht für die kritik :p gibt natürlich trotzdem 10* ;)
 
Ich danke Euch!

Ne ich denek das die spec an der helligkeit schuld ist...gleiches setup anderes Metallmaterial und die sind viel zu dunkel...Aber ich lasse das so, passt auch irgendwie zum studiolook...imho...
Das mitm Reifen täuscht ;) Alles FotoTextur bis aufs Auto und der Rauch...

Ne, ist doch in Ordnung wenn Du deine Meinung sagts...Mir gefallen die Spiegelungen inzwischen auch nicht mehr 100%ig, aber irgendwann, während des prozesses sieht man den Wals vor lauter Bäumen nicht mehr :suspekt:

So, habe mich heute nochmal an eine neu compo gesetzt...

Hier in voller 1700px Auflösung http://gspotsimulant.deviantart.com/
 

Anhänge

  • Boxengassen-burnout-xs.jpg
    Boxengassen-burnout-xs.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 56

Neue Beiträge

Zurück