Burning Universe


AnubisKaNi

Mitglied
Hi Leute :)

Ich hab mich mal ein wenig mit Apophysis eingearbeitet und nunja, hier zeig ich Euch meine bisherigen Fortschritte mit dem kleinen Programm!

Hoffe es gefällt dem ein oder anderem Abstrakt-Design-Freak ^^

Mir sagte das Ergebnis zu, von daher bin ich auf eure Comments gespannt!

Ich poste übrigens deswegen in die Werkstatt, da es noch Übungen sind mit dem Prog. :)

Danke für die Aufmerksamkeit :rolleyes:

Mfg Anubis


Edit:

Variation: Spherical

Renderzeit: ca. 25 min
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Jens Barner

Grünschnabel
Sieht wirklich gut aus. Allerdings fallen mir 3 Kreuze auf, die bei der Berechnung entstehen. Wirkt ein wenig wie mit einem Filzer durchgekreuzt und mit lediglich 10% Deckung überlagert. Das ist Schade, aber bekommt man mit Apo bestimmt nur sehr schwer weg. Ich schätze ein wenig Postwork mit Photoshop und das Ding ist perfekt.

Gruß und "Guten Rutsch"
Jens
 

AnubisKaNi

Mitglied
Danke :)

Ein wenig ist schon in Photoshop gemacht worden z.b. der ein oder andere Blendstar Brush und ein wenig mit dem Nachbelichter-Werkzeug.

Ich bemüh mich schon mit Apo so hinzuarbeiten das in PS kaum noch was zu machen ist...

Mfg Anubis

P.S. Dir auch eine Guten Rutsch :)