Bunte Kugeln

Ich finde es ähnelt einem Bild das ich mal gemacht hatte...
Hat auch nicht lange gedauert! :)
 

Anhänge

  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 468
Zu Gonzo28: Finds irgendwie ansprechend, weiß nicht, die Perspektive + die Tiefenunschärfe, hat irgendwie was! Was mich als Einzigstes noch ein wenig stört,
was mir aber auch nur bei längerem, genauerem Hinsehen auffällt,
ist die Unschärfe vorne im Bild, wo die Bodentextur unscharf wird,
find ich ein wenig zu intensiv, ansonsten
ist es aber im Gesamten cool!
 
Also ich musste echt zweimal hinguckn um zu sehn warum das bei 3D-Stills un nicht bei Fotographie ist. Die Kugeln sehn beängstigent echt aus find ich. Nur das Holz sieht nicht nach Holz aus sondern nach Plastik, s klänzt zu arg. Kann man ja noch verbessern dann ists perfekt.
 
Jo das mit dem Holz is mir im Nachinein auch aufgefallen. Liegt wohl daran, dass es keine Fotografierte textur is, sondern wat errechnetes. Aber ein bisschen weniger Bumb und ein bisschen weniger Beleuchtung, dann sieht das schon anders aus.

Wenn ich die Zeit gefunden hab, dass nochmal zu rendern, werd ich das nochmal uppen ;)
 
hi gozo28
Ich find ist ein gutes rendering...Aber Da gibt es schon eine realistische Atmosphäre die nicht ganz ausgereift ist.
ich komme vorallem mit den proportionen nicht ganz klar weil wenn man den holztextur anschaut
siht das aus als wären die kugeln riesig weil ich von parkett boden ausgeh...
Und wenn man den glanzlicht am boden schaut sehen die kugeln winzig aus,ich finde das ist auch ein punkt die realismus vermindert...
Und die schatten sehen komisch aus vorallem bei gelen kugel die mitten im glanzlicht steht hat zu harte schatten was unmöglich ist.
Aber unschärfe finde ich in ordnung ,sowie es aussiht hast du die blaue kugel als zielobjekt
 
Hi,

ich finde das Bild im Großen und Ganzen sehr schön. Zwei Verbesserungsvorschläge hätte ich aber doch:
1) Mach doch zumindest die rote Kugel und den Parkett im Vordergrund auch scharf.
2) Die einzelnen Platten des Parketts sind im Verhältnis zu den Kugeln viel zu klein. Mach sie doch einfach ein bisschen größer.

Lg, Sabs.
 
Zurück