Bunte Kugeln

Ich finde, dass das Bild recht gut aussieht, ist zwar sehr schlicht, aber dadurch wirkt es doch wieder gut...

@NuDiva007:
zu deinem 2. Punkt: Das Perkett hat genau die richtige Größe. Wenn man bei den Kugeln davon ausgeht, dass sie so groß wie Billardkugeln sind, dann passt das. Solches Parkett ist nur 3 cm breit.
 
Wieso soll man davon ausgehn das die kugeln billardkugeln sind wenn sie nicht mal zahl drauf haben lol

cinesische sprichwort: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte....
Ich denke solche Renderings sollte man lieber im eigenen computer selbst aufbewahren als im 3d Stills zu posten, wenn sie nicht mal 10 worte sagen, bis man sie unterscheiden kann ob die kugeln kaugummi oder billardkugeln sind..abgesehen von der anomalie beim schatten und glanzpunkt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück