Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E75D7C9E1BAB44227916C3530595025BE~ATpl~Ecommon~Scontent.html hat gesagt.:Franz Müntefering, SPD
Ich bleibe dabei: Daß wir oft an Wahlkampfaussagen gemessen werden, ist nicht gerecht.
Ich gebe meine Stimme den Piraten, auch wenn dort auch noch nicht alles 100%ig rund läuft. Aber das wird noch.
"Bündnis 90 / Die Grünen" stehen auf meinem Stimmzettel ganz oben.
Das dachte ich auch mal. Da aber der "Topf" für die Parteien begrenzt ist und diese Grenze immer deutlich überschritten wird, ändert es nichts an der Aufteilung des "Topfs"Wenn ich niemanden wähle, wähle ich niemanden, und nicht den "Feind"....und vor allem wähle ich, dass niemand die 0,70€ Wahlkampfkostenzuschuss für meine Stimme bekommt.
...man kann nur hoffen, daß immer mehr erkennen, daß die eigentlichen Ter...... im eigenen Parl..... sitzen ... anders sind die Steuerverschleuderungs-Pakete nicht zu interpretieren...Als Nicht-Deutscher kann ich nur mit zunehmender Angst bezüglich der bedenklichen Entwicklung zu euch schauen, was sich die Politiker da unter dem Deckmantel der ...-Bekämpfung (ja, die Punkte stehen absichtlich da) leisten, gehört eigentlich selbst vor den Kadi.
Was ja hoffentlich nicht den Rückschluß bringt, es wäre okay, was Österreich da für einen Scheis² wähltEure Wahl bestimmt nicht nur die Zukunft eures Landes sondern auch die vieler anderer Länder, gerade Deutschland hat aufgrund seiner Größe und Wirtschaftsmacht eine Vorreiterrolle.