Bücher über C++

also ich brauch son mittel wissen buch ;). ich hab bis jetz schon einiges gemacht. aba dann doch wieder eher wenig ;). also brauch ich kein absolutes anfänger buch aba auch kein buch für profies ;). also ich hab schon eingec änliche scriptsprachen gelernt und mach zurzeit viel in php(soll ja auch sehr änlich sein). dann hab ich mal ein ganz klein wenig java gelernt. aba mehr halt noch nich. kann mir da jetz eina nen gutes buch empfehlen ?


ihr koenntet mir auch erstmal nen parr deutsche web-bücher empfehlen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von fLoOmY
Wer kann mir ein Buch für "Spieleentwicklung in C++" empfehlen? :)

Wenn du vorerst auf D3D weitgehend verzichten und damit leben kannst das DDraw inDX8 so nicht mehr vorkommt schau Dir "Tricks of the Windows Game Programming Gurus" von Andre LaMothe an - die Kapitel über Datenstrukturen/Algorythmen, künstliche Intelligenz und Physik sind auf jeden Fall lesenswert.
 
Original geschrieben von Daishi


Wenn du vorerst auf D3D weitgehend verzichten und damit leben kannst das DDraw inDX8 so nicht mehr vorkommt schau Dir "Tricks of the Windows Game Programming Gurus" von Andre LaMothe an - die Kapitel über Datenstrukturen/Algorythmen, künstliche Intelligenz und Physik sind auf jeden Fall lesenswert.

Mach ich mal, Danke! :)
 
Also ich habe :

C++ Objektorientiertes Programmieren von Anfang an.
ISBN : 3-499-60077-3
19.90 DM

Kann ich nur Empfehlen, weil sehr verständlich !!!
 
Original geschrieben von Vargr
Also ich habe :

C++ Objektorientiertes Programmieren von Anfang an.
ISBN : 3-499-60077-3
19.90 DM

Kann ich nur Empfehlen, weil sehr verständlich !!!

Hab ich auch! Ist für'n Einstieg nicht schlecht........... später sollte man sich aber ein, sagen wir mal, proffesionelleres Buch holen.
(Ich hoffe das klingt jetzt nicht abwertend!)
 
Okay, ich habe mir jetzt mal ein paar Bücher bei Amazon bestellt, mal schauen was draus wird. Vielen Dank noch für Eure Hilfe! :) :)
 
Hab eins gefunden. hab wenig zeit also. zuerst sowas wie Web(!!! nich win)Zip downloaden. dann auf http://www.mut.de gehn dann unten auf leseecke und dann auf den namen des buches klicken. da giebs nen visual c++ in 21 tagen buch. mit webzip kann mand as dann downloaden.
 

Neue Beiträge

Zurück