Buchhaltung mit VBA

euradan

Grünschnabel
Hallo Leute

Ich suche nach einer VBA-Programierung (Code), bei der ich Buchungen im Journal erfassen kann und diese dann automatisch in die korrekten Tabellen verteilt werden. Kann mir jemand von euch dabei weiterhelfen?

Liebe Grüsse
Daniel
 

Anhänge

  • Buchhaltung.xlsx
    13 KB · Aufrufe: 10
Ich würde das nie und nimmer mit Code lösen! Es gibt für solche Themen genügend Onboard-Mittel! Wie wäre es z.B. mit Pivot-Tabellen?
 
Hallo
Danke für den Hinweis, ich werde es mal versuchen mit der Pivot-Tabelle in Excel. Habe zwar keine Erfahrung damit, aber das wird schon klappen. Merci nochmals!
 
Also, ich habe es mit der Pivot-Tabelle in Excel probiert. Ich habe es leider nicht geschafft, dass ich im Journal neue Zeilen erfassen kann, und diese dann automatisch in die entsprechenden Tabellen erfasst und verteilt werden. Hast du vielleicht ne Ahnung wie das mit der Pivot-Tabelle gehen könnte?
 
Zurück