Anzeige

Buchhaltung mit VBA


euradan

Grünschnabel
#1
Hallo Leute

Ich suche nach einer VBA-Programierung (Code), bei der ich Buchungen im Journal erfassen kann und diese dann automatisch in die korrekten Tabellen verteilt werden. Kann mir jemand von euch dabei weiterhelfen?

Liebe Grüsse
Daniel
 

Anhänge

euradan

Grünschnabel
#3
Hallo
Danke für den Hinweis, ich werde es mal versuchen mit der Pivot-Tabelle in Excel. Habe zwar keine Erfahrung damit, aber das wird schon klappen. Merci nochmals!
 

euradan

Grünschnabel
#4
Also, ich habe es mit der Pivot-Tabelle in Excel probiert. Ich habe es leider nicht geschafft, dass ich im Journal neue Zeilen erfassen kann, und diese dann automatisch in die entsprechenden Tabellen erfasst und verteilt werden. Hast du vielleicht ne Ahnung wie das mit der Pivot-Tabelle gehen könnte?
 
Anzeige

Neue Beiträge

Anzeige