brushes

naja, ich glaube aber kaum das du gleich etwa 250 Brushes brauchst ?! oder etwa doch...?!
Die Schriftarten werden auch am Anfang geladen so wie die Brushes...und viel länger dauert es ja auch nicht!
Je mehr Ram du hast desto besser bei Photoshop!

Greetz Azrael
 
Shiver = Profi am Werk

Na dann ;-)
Hast du die Brushes alle selber gemacht oder irgendwo welche gesaugt?!

Greetz Azrael
 
Lol.....möglich ist alles!
Und wenn man viel mit Photoshop arbeitet und gut ist , wie z.B Shiver dann schafft man das schon ;-)

Ach ja, du bist Superman.......dann bin ich jetzt ja Arbeitslos *g* nene...!

Greetz Azrael
 
danke für die zahlreichen kommentare.

ob man soviele brushes braucht oder nicht sei dahingestellt, ich wollte halt einfach mal wissen ob es eine limitierung gibt. adobe verschweigt so etwas natürlich.

an dieser stelle sollte auch wieder mal erwähnt werden, welche geile community tutorials.de ist. hier werden sie geholfen *gg* thx

plexus
 
@ shiver

will dir ja net zu nahe treten, aber 250 brushes ? für was brauchst du die alle ?
ich hab so um die 100 und benutz selbst von denen vielleicht maximal 30. man lädt die runter oder macht sie selber für einen bestimmten zweck, dann vergammeln sie im system - zumindest bei mir ist das so.

zumindest kann man ja wenn es dann doch zu viele werden, ein paar löschen oder einfach ein backup von den nicht mehr benötigten brushes machen.
 
250? hab ich nie behauptet!

ich habe nämlich ca 195 brush-files ala mind. 10 brushes pro paket, ich schätze ich dürft n paar tausend haben... und ja, ich benütz die regelmässig.
 
Zurück