brushes

Plexus

Grünschnabel
hi,

weiß vielleicht jemand wie viele verschiedene brushes man in photoshop verwenden kann? gibt es eine beschränkung? und brauche ich dann eine 1/2 stunde bis photoshop geladen ist?

bin für jede info dankbar.

thx,
plexus
 
öhm, bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke mal kann soviele laden, wie man will. alleridngs ist es schwachsinnig, wenn man ein paar hundeert lädt...:rollleyes: - aber wers mag :)

das laden dauert dann glaub ih nicht länger...allerdings hab ich noch nie mehr als 40-50 brushes geladen...

anosnsten versteh ih deine frage net - warum proBIERst du es niht einfach aus??!
 
Original geschrieben von braindad
öhm, bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke mal kann soviele laden, wie man will. alleridngs ist es schwachsinnig, wenn man ein paar hundeert lädt...:rollleyes: - aber wers mag :)

das laden dauert dann glaub ih nicht länger...allerdings hab ich noch nie mehr als 40-50 brushes geladen...

anosnsten versteh ih deine frage net - warum proBIERst du es niht einfach aus??!

Denke ich auch mal :) :)
 
Ich denke auch das es da keine Begrenzung gibt, aber dauert das starten wirklich nicht länger? Oder werden die beim starten von PS nicht geladen sondern erst beim Aufruf der Brushes?

Würde mich auch mal interessieren. Nicht das ich hunderte von Brushes hinzufügen möchte :).
 
aloha,

es gibt eine begrenzung, ob die bei hundert liegt,
weis ich jetzt aber nicht.




mfg, suid
 
ob und wo die begrenzung ist weiss ich nicht...

aber die brushes werden anfangs geladen...und ps braucht somit etwas länger...aber minimal...
 
es gibt eine begrenzung. leider.

ich weiss zwar nicht bei welcher zahl genau, aber allein die begrenzung nervt.
 
Zurück