Browser

Welchen Browser verwendet ihr ?

  • IE 5.0

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • IE 5.5

    Abstimmungen: 5 11,9%
  • IE 6.0

    Abstimmungen: 26 61,9%
  • Mozilla 1.0+

    Abstimmungen: 5 11,9%
  • Opera 6.0+

    Abstimmungen: 3 7,1%
  • Netscape 7

    Abstimmungen: 2 4,8%
  • Konqueror

    Abstimmungen: 1 2,4%
  • Lynx

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
Hi,
warum ist bei der Umfrage eigentlich 3 X IE drin und nur 1 X Netscape? Immerhin gibt`s da ja mindestens 2 wichtige versionen: 4.7 und 6/7. Ich weis nicht ob noch jemand Netscape 4.7 zum surfen benutzt weil die meisten seiten ja mitlerweile voller fehler bzw dingen sind die Netscape 4.7 nicht unterstützt aber irgendwie find ich gehört er einfach dazu. Ich benutze zum Surfen Netscape 7 aber zum debuggen verwende ich z.b netscape 4.7 weil der wenigstens noch richtig html kann und Fehler auch anzeigt (z.b. wenn ein Bild nicht gefunden wurde).

MTK
 
netscape 4.7 ist ein dinosaurier. als microsoft noch etwas hinterherhinkte, was das internet angeht, war netscape 4.7 ziemlich weit verbreitet. der hält sich allerdings auch nicht hundertprozentig an die w3c-standards für html und hat schwierigkeiten mit heutigen stylesheets.
vergleichbare alternative ist heute wohl mozilla als eigenständiger browser.
 
also es heist ja immer so schön der Opera sei schnell aber bei mir ist es nicht so der IE6 ist schon O.k und Pugs und löscher gibt es überal nicht nur in den Browsern auch in andere Software selbst in Firefals.
 

Neue Beiträge

Zurück