Browser Probleme mit Internet-Seiten

Ein ähnliches Problem ist mir passiert. Chatprogramme, E-Mail-Programme funktionierten, aber keine Verbindung mit dem Browser. Formatierung und Neuinstallation lösten dieses Problem. Allerdings muss ich wie schon vor der Neuinstallation verschiedene Browser nutzen, da der eine Browser ständig nach einer gewissen Zeit keine Passwort-Logins mehr zulassen möchte.
 
Hallo,

das Problem scheint gelöst zu sein. Auf Grund eines anderen Problems (aktiver Fenster deaktivierten sich nach unbestimmter Zeit), was eigentlich garnichts mit dem Browser zu tun hatte, funktioniert jetzt wieder alles.

Folgendes hatte ich gemacht: Rechtsklick Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Systemleistungen: Einstellungen -> Benutzerdefiniert -> alle Häkchen weg, bis auf "QuickInfo in Ansicht ein- bzw. ausblenden" und "Taskleistenschaltflächen einblenden"

Ob dies wirklich des eigentlichen Problems Lösung ist, weiss ich nicht, aber immerhin gehts Surfen jetzt wieder ;)

Gruß Arne
 
Hallo :mad:

nachdem ich dann nun das Windows Update habe laufen lassen und den Rechner neustarten musste, ging das Surfen wieder nicht. Selbes Problem wie schon oben beschrieben.

Naja...schade, werd ich wohl um eine Neuinstallation nicht drum herum kommen. :eek:

Gruß Arne
 
So,

jetzt ist das Problem hoffentlich endgültig gelöst.

Ich habe einfach mal den Web Schutz von AVAST deaktiviert, und siehe da. Es läuft alles einwandfrei - endlich! :)
Web-Schutz habe ich im Endeffekt dann wieder aktiviert, und die Einstellungen so angepasst, dass bei "Ausnahmen - 1. Auszuschließende URLs" folgender Eintrag hinzugefügt wurde: "http://*".

Somit ist das Thema nun (hoffentlich) endlich erledigt.

Gruß Arne

ps.: warum kommt man auf sowas nicht vorher? :eek: ;)
 
Zurück