Brenntool

Sag bloß du kennst Eins Zwo nicht?!
Die haben mit defekten Sektoren gearbeitet, damit dass das abspielen an jeglichen Pcs so gut wie unmöglich macht.
Es nennt sich "DOC.loc V1a bzw. V1b".
Links kann ich dir keine geben, da die die ich gefunden habe, zu Cracking-Seiten usw führen würden...
Peez

edit: Es gibt etliche Laufwerke die das Format lesen können, aber es gibt auch schon V2 davon und das wird bisher nur von 3 Laufwerken gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kenne ich "EinsZwo", nur das was die mit Ihrem Album gemacht haben
nicht. Aber is doch e wenn man die Mucke nicht aufm Rechner hören kann.
 
Aber sobald du die CD auf dem Rechner hören kannst ist die auch schon drin...
Macht ihr auch ne Kaufvariante übers I-Net, damit die Leute den Kram auf iPod, MP3-Player hören können?
 
Nein daran hab ich noch garnicht gedacht, aber geht das überhaupt
GEMA freie Muzik dort anzubieten. Wenn ja haste mal büdde paar links
für mich!?
 

Neue Beiträge

Zurück