Breitband und Deutschland

Original geschrieben von galdasc
es ging mal "das gerücht" um, dass es bald verstärker für DSL geben wird.
Die Verstärker (Siemens) kannste knicken, auf die hab ich ne Zeitlang auch gewartet. Bis die endlich kommen, fließt noch ne Menge Wasser den Rhein runter. Da ist vorher vermutlich sowieso alles im Einzugsgebiet.
 
hrhr....

so wie avariel dachte ich auch noch -vor einem monat =)

naja wir wohnen 7 kilometer vom nächstem MCS und trotzdem hab´sch nun einen funktionierenden t-dsl anschluss mit flatrate.
 
ich musste ein jahr auf meinen dsl-zugang warten, den hab ich jetzt aber auch schon seit anfang oktober 01.. wheee.

in der nähe gibt's tatsächlich strom aus der steckdose,
bin mal gespannt was da die feldversuche ergeben :)
 
Original geschrieben von shiver
in der nähe gibt's tatsächlich strom aus der steckdose,
bin mal gespannt was da die feldversuche ergeben :)

Echt? Ist ja erstaunlich *g* Halte uns unbedingt auf dem Laufenden, Stom aus der Steckdose wäre schon eine fantastische Sache! *duck&weg*

/Kapro
 
lol, ja, ich trottel... hab zu wenig schlaf zur zeit (scheiss gitarren *grml)..

ich meinte mit saft aus der steckdose viel mehr i-net aus der steckdose *gg*

ich weiss ja, für euch schweizer und ösis is schon strom aus der dose ne neuerung, aber das is ja ein anderes thema :) :) :)
 
komisch, ich dachte ihr in entenhausen habt noch diesen gemeinde-hamster der da im rädchen rumrennt - wie sich die zeiten ändern, oh je ... :)
 
Nö, ist doch immer noch so. Die Hamster (mittlerweile sind es zwei) sind da in dem Verteilerhäuschen. Dann kommt der Strom in einen Tank aus dem sich die Anwohner dann bedienen. Abgerechnet wird in Litern, alternativ kann man auch Gemüse und Knabberzeug für die Hamster als Zahlungsmittel nutzen.

/Kapro
 

Neue Beiträge

Zurück