Brauhe HILFE mit Flash

Auch bei mir eine Fehlermeldung beim Entpacken.
So als reine Vermutung ... die Flashdateien schließen vor dem Zippen. Sind sie in Flash noch geöffnet, gibt's (ohne Fehlermeldung beim Packen) beschädigte Zips.
Und generell: Einfach die angehängte Datei selbst gleich zum Testen downloaden. Das spart allen Zeit. ;)

Gruß
Rena
hab das auch scon gemacht beomme dabei keine Fehlermeldung:confused:
 

Anhänge

  • intro.swf
    4,6 KB · Aufrufe: 46
  • Party on Web.swf
    109,1 KB · Aufrufe: 43
  • intro.fla
    106,5 KB · Aufrufe: 35
Ich brauche eine Bildergalerie die aber nicht auf PHP basiert sondern nur auf Flash. Die Seite hat noch eine Unterseite diese sofort aufgerufen wird wen die Seite geladen ist.
loadMovieNum("intro.swf", 1); in dieser „intro.swf“ datei sind alle unterseiten drin.

Korrigier mich wenn ich mich irre, aber in der fla sind nur ein paar getweente Textfelder...? Wo genau ist da der Bezug auf eine Bildergalerie?

Wenn deine Page aus nicht mehr besteht außer den 4 Buttons und ein paar Textfeldern, die eingetweent werden, möchte ich dir doch von Flash abraten - Flash ist für multimediale Inhalte, nicht um eine Seite möglichst "cool" zu machen. Denn zu welchem Preis geschieht das? Benutzerfreundlichkeit sinkt in den Keller - wie soll man eine Flashseite Drucken, wie sollen Sehbehinderte den Text vergrößern, was machen Leute ohne Flash-Plugin?

Eine Bildergalerie geht auch in HTML.

Gruß
jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück