Brauhe HILFE mit Flash

Fugee21

Grünschnabel
Moin Moin alle zusammen bin hier relativ neu und arbeite erst seit ein paar Wochen mit Flash habe aber schon was geschafft. http://www.partyonweb.de :rolleyes:
Ich brauche eine Bildergalerie die aber nicht auf PHP basiert sondern nur auf Flash. Die Seite hat noch eine Unterseite diese sofort aufgerufen wird wen die Seite geladen ist.
loadMovieNum("intro.swf", 1); in dieser „intro.swf“ datei sind alle unterseiten drin.
Brauche halt eben nur noch eine Bildergalerie. Wächre schön wenn einer helfen könnte.
:)
 

Anhänge

  • Party on Web in Flash.zip
    186,4 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich kann weder die Zip öffnen (die ist atsächlich Defekt - es wird nach einer *.z01 eingefragt...?) noch deine Homepage betrachten. Letztere sieht so aus wie im Anhang.

Vielleicht hängt das mit den Leerzeichen im Dateinamen zusammen, weiß ich aber natürlich nicht genau... dazu müsste man die Dateien sehen.

Zippe das Ganze einfach nochmal :)

Gruß
jens
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 20
Hallo,
ich kann weder die Zip öffnen (die ist atsächlich Defekt - es wird nach einer *.z01 eingefragt...?) noch deine Homepage betrachten. Letztere sieht so aus wie im Anhang.

Vielleicht hängt das mit den Leerzeichen im Dateinamen zusammen, weiß ich aber natürlich nicht genau... dazu müsste man die Dateien sehen.

Zippe das Ganze einfach nochmal :)

Gruß
jens

Also ich habe die gerade eben selber runtergeladen und kann die ansehen. Vielleicht muss du die zuerst auspacken.:confused:
 
Also ob mir mit > 1500 Beiträgen im Flash-Forum ein Flashplayer fehlt, wage ich zu bezweifeln. Und beim Entpacken sieht es bei mir genauso aus wie bei Roman-studios.
 
Hallo,

gleiche Fehlermeldung. Da ist zwar eine swf, aber damit kann man nichts machen. Umdie Datei einsehen zu können, braucht man die fla.
 
Auch bei mir eine Fehlermeldung beim Entpacken.
So als reine Vermutung ... die Flashdateien schließen vor dem Zippen. Sind sie in Flash noch geöffnet, gibt's (ohne Fehlermeldung beim Packen) beschädigte Zips.
Und generell: Einfach die angehängte Datei selbst gleich zum Testen downloaden. Das spart allen Zeit. ;)

Gruß
Rena
 
Zurück