Brauche ideen fuer meine Bachlorarbeit

Code46

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin, aber ich brauche ein paar ideen fuer meine Bachlor arbeite. Ich studiere Software Engineering und brauche in dem bereich ein paar gute ideen. Wenn ihr welche habt wuerde ich mich sehr freuen, wenn ihr sie mit mir teilen wuerdet.

Habe erfahrung in den Programmiersprachen: C++,Java,Python,Delphi

Danke fuer eure antworten.
 
Hast du denn deine Professoren schon gefragt? Ansonsten, schau dir mal aktuelle Stellenangebote an, dann weißt du, was im Moment so gefragt ist. Manche Firmen vergeben auch kleine Projekte als Bachelorarbeit. Da musst du nur darauf achten, das du dabei nicht nur eine Software programmierst sondern auch wissenschaftlich daran gehst und z.B. zwei unterschiedliche Ansätze performance mäßig miteinander vergleichst. Die Newsseiten von heise.de oder Golem.de bieten ebenfalls Informationen zu aktuellen Entwicklungen. Ganz klar steht "mobil" im Moment im Focus. Aber auch die neuen Prozessortype wie ARM oder die Tegrachips bieten bestimmt eine Menge Stoff.
 
Zurück