Brauche Hilfe.... SCHNELL ^^

Ganau das will ich meinen ^^

Möchte wenn Gevater Tod mich besuchen kommt, sagen können:
"hm.... da gibts nichts, das ich noch zu tun hätte. Passt alles erledigt ok, gemma" XD

Ja, das mit dem Rücken, noch ist es nicht so org, ich versuche einfach mir beinahe jede Bewegung zu ersparen *gg*

Danke für deine Antwort, sehe ich genauso:
"Wenn du etwas probierts und es gefällt dir nicht, bereust du es vl einige Zeit
Wenn du eine gute Gelegenheit nicht nutzt, bereust du es vl dein ganzes Leben"

Das (oder so ähnlich *g*) ist ein wie ich finde sehr geiles Zitat, weiß leider nicht wie es wirklich geht oder von wem es ist, aber ich versuche danach zu leben :D
 
hm....

So, ab heute bin ich 21 -.-

Ich fühl mich auch schon viel älter ^^
und reifer *gg*

Hab auch schon ein graues Haar entdeckt *lol*

Vielen Dank für eure Hilfe, hab toll gefeiert, mir brummt immer noch der Schädel XD
 
Na dann mal herzlichen Glueckwunsch alter Mann. ;)
Uebrigens, meine ersten grauen Haare hatte ich schon mit 18. Bin aber immer noch nicht komplett grau, Du brauchst Dir also keine Sorgen machen, dass das jetzt ratzfatz alles so aussieht.
 
Und hier noch ein offizieller Geburtstagsgruß für den lieben Micha. :)

Graue Haare bekomme ich auch schon, zwar nur ein paar vereinzelte Härchen im Bart, aber immerhin. :D
 
Boah, toll, alles so nette Leute in diesem Forum ^^
*sniff* Vielen Dank euch allen :) */sniff*

Aber scheinen auch nur alte Leute zu sein...
Haben alle schon graue Haare ^^ *rofl*

Ahja, an irgendeinen Admin, kann ich den Titel ändern auf "der-Leitman-hat-Geburtstag-und-alle-sollen-ihn-beglückwünschen-und-was-Tolles-schenken-Thread " XD

Ne, Spaß,
nochmals vielen Dank euch allen,
fühle mich in dieser Community richtig wohl ^^

mfG
Leitman
 
fühle mich in dieser Community richtig wohl ^^
Soso, sowas geht hier aber garnicht. Ich glaub da ist zum Geburtstag erstmal eine Sperre faellig, was? ;)
Nee, Spass. Freut uns ja immer zu hoeren wenn sich die Leute hier wohl und geborgen fuehlen. Aber hier werden trotzdem die Schuhe ausgezogen und die Fuesse nicht auf den Tisch gelegt! :D
 
Da muss ich dann wohl mit den "guten-Genen" ausgestattet sein, denn Ende nächsten Monats beschreite ich das 40. Lebensjahr und kann noch kein einziges graues Haar an mir entdecken :)

Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;)

Happy Birthday, leitman :)
 

Neue Beiträge

Zurück