Brauche Hilfe.... SCHNELL ^^

Das du einen 3er hattest bezweifle ich aber jez stark leithi ... oder war dein Bruder dabei? *gggg*

Bezüglich was du unbedingt getan haben solltest:
Hier kannst du dir Anregungen holen:
http://rasch.homeip.net/200dinge
Ersetze "im Leben" einfach mit "vor dem 21. Geburtstag"
btw. komme ich so auf ca. 80 ;)
 
Lass noch einmal die Sau richtig raus, geh dich vollkippen bis du umkippst und nächsten tag nichts mehr weist :D.
Macht man ja bekanntlich im alter nicht mehr (Wegen vorbild :D )
Ja, genau davor hab ich Angst :(

Aber das ist vl auch gut so... an "guten Tagen" versauf ich bis zu 250 € in einer Nacht :-O
Das kann auf Dauer nicht gesund sein, weder für mich, meine Leber oder meine Geldbörse ^^

Das ist schon klar, werd mich natürlich komplett unter den Tisch saufen *gg*
Aber das ist nichts besonderes, das kann ich auch so ;)

Das du einen 3er hattest bezweifle ich aber jez stark leithi ...
du hast ja keine Ahnung ;-] ;-)

@ Dennis Wronka:
*lol* stimmt :) ;-] ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*lol* ich liebe Wikipedia XD
http://de.wikipedia.org/wiki/8._Januar

an meinem Geburtstag wurde Rapid Wien gegründet,
1963 wir das deutsche Bundesurlaubsgesetz verkündet,
Elvis und Stephen Hawking haben am selben Tag Geburtstag,
Rembrandt und Julius Raab sind gestorben
und Gudrun, Gudula und Heinrich haben Namenstag XD

Schein ein historisch denkwürdiges Datum zu sein ^^
Toll, was man im Internet so alles findet
 
Wieso willst denn unbedingt etwas vermeintlich cooles machen? Mit 20 kannst eh keine geilen Dinge machen, denn dafür braucht man meistens Geld und das hat man als "alter Sack".

Und nein, Alkohol trinken ist nicht cool, das kann jeder.
 
Wieso willst denn unbedingt etwas vermeintlich cooles machen?
Nicht unbedingt was "vermeintlich cooles", aber etwas, dass ich nur machen kann, solange ich 20 bin ^^
Deshalb frag ich ja, ich mein, dann bin ich über 2 Jahrzehnte als, vl hab ich ja etwas verpasst XD
Mit 20 kannst eh keine geilen Dinge machen, denn dafür braucht man meistens Geld und das hat man als "alter Sack".
Was? o_O
Wieso, was würde dir denn da vorschweben um soviel Geld, dass man es erst als alter Sack kann? :confused:

Und nein, Alkohol trinken ist nicht cool, das kann jeder.
sag ich doch:
Leitman hat gesagt.:
Das kann auf Dauer nicht gesund sein, weder für mich, meine Leber oder meine Geldbörse
...
Aber das ist nichts besonderes, das kann ich auch so
 
[Ironie]
Nein, die haben nur soviele Mädels, weil sie ganz nette, aufmerksame und tolle Menschen sind und außerdem Hammerliebhaber
[/Ironie]
XD

Naja, also in Puff gehn könnt ich auch... aber das kann ich mit 50 wahrscheinlich auch noch... vorausgesetzt ich werd so alt ^^
 
Naja, aber ob ER mit 50 auch noch will?! :D
Eigentlich ist es egal was Du machst.
Alles was Du bisher verpasst hast, solltest Du so schnell wie möglich nachholen.
Denn, jetzt klingt es sicher etwas makaber, jeder Tag könnte Dein letzter sein.
Ob es nun der gang in den Puff ist, der 3er (mit den Zwillingen ;) ) oder sonst was..... geniesse das Leben so lange Du noch kannst. ;)
Dein Rücken z.b. wird ganz sicher nicht besser..... bei mir ist es zeitweise sogar so schlimm dass jeder Schritt mit höllischen Schmerzen verbunden ist, aber ich habe es ja auch schon seit rund 25 Jahren mit dem Rücken.
 

Neue Beiträge

Zurück