brauche hilfe mit Dreamweaver

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lad mal

Lad die Page einfach wo hoch, dann können wir den HTMLText (Quelltext) holen. Oder du öffnset deine Page mit EDITOR und kopierst den Text und schreibst ihn hier rein, wir klauen schon nicht :)
 
wurm, is bestimmt schwer html-quelltext zu posten... werd net wissen wie das geht... und wird bestimmt viel zu klauen geben...

hab auf jeden fall a bissl rumgewerkelt und jetzt alles in eine tabelle gepackt. zur not geht das mit den frames in frontpage und der rest dann in dreamweaver.

werd wohl die links im banner auf jeder seite nochmal in den html code einfügen. passt schon wen's net so arg viele seiten sind.

danke auf jeden fall für eure hilfe. ich denke soweit ist das prob erst mal gelöst.

Mindstorm
 
mache keine frames in frontpage und dann in deamweaver.. frontpage verkackt dir den code und dw kann ihn nicht so gut lesen.. mache doch die frames in dreamweaver.. da bei der objektleiste auf allgemein klicken und dann frames und dann aussuchen, wie das aussehen soll. bing fertig :)
 
jau, schon klar. ich denke ich mach's jetzt eh erst mal mit ner tabelle. viele leude stehn eh net so auf frames. aber danke.

c ya

Mindstorm
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück