brauche hilfe mit Dreamweaver

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mindstorm

Erfahrenes Mitglied
jau, arbeite erst seit 2 tagen mit dw. ich hab aber irgendwie probleme meine abgespeicherte seite mit frames zu öffnen. was könnte ich falsch machen??? bei mir öffnet sich immer nur ein frame...

thx

Mindstorm

//edit

ok hab das hinbekommen. irgendwie zeigt der keine framegrenzen mehr an... es bleibt aber bei meinem schonmal angesprochenen problem. ich habe außer topmargin = 30 im oberen frame und topmargin = 0 im unteren frame alle anderen margins nicht angegeben. das bild oben ist auf align center und die tabelle darunter auch. wieso sind die dennoch verschoben???????
 
Zuletzt bearbeitet:
ne alternative wäre es, wenn ich gar keine frames benutzen würde und das bild mit in die tabelle reinpacken würde. so hatte ich es ursprünglich. mein prob war aber. das ich net auf jeder seite die mapsachen für die links im bild eingeben wollte. muss ich das also jetzt doch machen??

thx

Mindstorm
 
Php

Du machst es ohne Frame, MAchst es mit deine Tabele. Machst eine Extra Seite, NAMENS : menu.htm. und baust es als php ein
 
wie schon im vorigen thread gesagt,
poste doch deinen kompletten code.. also von der index, die das frame lädt und von den anderen seiten, die geladen werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück