Brauche Hilfe, habe kein Photoshop? :o(

ok...sorry...das ich EUCH angeblich um meine Arbeit gebeten habe..Fakt ist, dass ich jetzt nunmal keine Möglichkeit habe auf andere Mittel zurückzugreifen...

Vielleicht kann mir ein anderes Forum weiterhelfen....An der Stelle noch mal Danke an Ex1tus und dem anderen User..

Euch schönen Tag

Danke Markus Danke Tombe
Vielen Vielen Dank!!
 
Kinder macht doch nicht so wild.

Egal welchen Grund es gibt das es JuLaYdA nicht selber gemacht hat.

Aber ich denke es war wirklich nur eine Kleinigkeit die (wenn es möglich gewesen wäre) selber schneller erledigt gewesen wäre als hier um Hilfe zu bitten.

Sagen wir einfach es war das falsche Forum, wäre in der Jobbörse besser aufgehoben gewesen.

Jetzt ärgert euch nicht sondern freut euch über die Sonne ! ! ! !
 
Aber ganz ehrlich, was erwartet denn dein Chef wie du das machst, wenn du kein programm dafuer hast? Das kann doch gar net funktionieren?
 
@tombe,

es geht auch nicht darum, dass wir nicht helfen wollen. Ganz im Gegenteil. Du hast 100%ig recht,
dass sie die Sache sicher auch so schnell hinbekommen hätte wie wir, nur haben mich bei dieser
Anfrage zwei Dinge gestört:

1.) dass sich eine Person innerhalb kürzester Zeit zwei Mal bei einem Bild vertut,
was bearbeitet werden soll und
2.) ihre Firma nicht in der Lage ist, die Software installiert zu haben, die man benötigt,
um diese Aufgabe zu bewältigen. Wenn ich einen Motorblock auseinander nehmen soll,
benötige ich auch Werkzeug.

Aber wie dem auch sei, ist ja alles halb so wild. Schwamm drüber und euch allen weiterhin viel Sonnenschein. :)
 
Zurück